Neugründung ASP

der Ansprechpartner für Projektmanagement und Beratungsleistungen bei Neubauten und Bestandsimmobilien

Neugründung ASP

(Bildquelle: www.anja-richter-fotografie.de)

Das junge Münchner Immobilien-Beratungsunternehmen “ASP – Alexander Schmid Projektmanagement GmbH” bietet sämtliche Beratungsleistungen rund um den Lebenszyklus von Immobilien. Ein flexibles Team um Inhaber Alexander Schmid, Dipl.-Ing (FH), MBA, betreut Logistik- und Büroprojekte, Wohnen und Einzelhandel. Hauptschwerpunkte sind hierbei das Projektmanagement sowie Technisches Assetmanagement.

Alexander Schmid: “Unser Angebot an Beratungsleistungen umfasst den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie – von der Projektideenfindung über die Planungs- und Ausführungsphase, bis hin zur Übergabe.” Das Repertoire beinhaltet Neubauprojekte eben so, wie die Optimierung von bestehenden Objekten. ASP unterstützt Immobilienprofis aber auch branchenfremde Bauherren im deutsch-und englischsprachigen Raum mit Dienstleistungen wie Projektmanagement, Koordination von Mieterausbauten, Architekturleistungen, Projektmonitoring und Controlling für Banken, Technische Due Diligence und Technisches Assetmanagement..
Bei ASP wird jedes Projekt von einem Ansprechpartner persönlich betreut.
Um ein optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen, arbeiten er und sein Team bei Bedarf auch direkt beim Kunden vor Ort. Durch kurze Kommunikationswege steht ASP so für höchste Effizienz und beste Wirtschaftlichkeit.

Der Geschäftsführer Alexander Schmid (36) ist bereits seit über zehn Jahren in der Immobilienbranche tätig. Mit zwei abgeschlossenen Studiengängen – Architektur und Internationales Immobilienmanagement – kennt er die Materie aus der technischen sowie aus der kaufmännischen Perspektive. Er arbeitete auf Baustellen, als Planer und seit mehreren Jahren im Bereich des Projektmanagement. Zu seinen beruflichen Referenzen zählen mehrjährige Firmenzugehörigkeiten, unter anderem bei den Beratungsunternehmen Ernst & Young und Arcadis.

Kontakt
ASP – Alexander Schmid Projektmanagement GmbH
Alexander Schmid
Heilmannstraße 7
81479 München
01744914694
schmid@immobilien-projektmanagement.de
https://immobilien-projektmanagement.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .