Neuer Mandant aus dem Kosmetikumfeld live gegangen

Neuer Mandant aus dem Kosmetikumfeld live gegangen

Ulrich Becker vor der Webseite von Unique-Beauty-Line

Kurz vor Ostern 2017 konnte Ulrich Becker mit seiner Webdesign Agentur PodoConsult zwei neue Webseiten für einen Mandanten in Neuss freischalten. Für die Kosmetikerin Beyhan Deniz hat er die Webseite: www.unique-beauty-line.de gestaltet. Das Kosmetikstudio hat seinen Schwerpunkt auf der Realisierung von tollen Permanent Make-Up´s für Kunden aus Düsseldorf und Neuss.

Da die Services sich leider nicht in der Domain wiederfinden, hat er zusätzlich die Landingpage www.Permanent-Make-Up-Duesseldorf.eu für das Unternehmen realisiert.

“Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spass gemacht, da die Mandantin zusammen mit ihrem Mann sehr gut mitgearbeitet haben.” sagt Ulrich Becker über diese Kooperation und fügt hinzu “leider finde ich das nicht sehr häufig”. Und er fügt hinzu, dass der Traffic bereits nach wenigen Tagen sehr hohe Zahlen aufweisen kann. Er bietet sämtlichen Mandanten an, das Google Analytics Tool in die Webseite einzubauen, um den Traffic auf der Webseite verlässlich zu messen.

Nun realisiert er noch das Suchmaschinenmarketing für den Mandanten. U. Becker ist sich sicher, dass Frau Deniz mit dieser stilsicheren Webseite viele neue Kunden finden wird.

Kosmetikstudio in Neuss.

Firmenkontakt
Unique-Beauty-Line.de
Beyhan Deniz
Am Römerwall 5
41468 Neuss
01622643866
info@Unique-Beauty-Line.de
https://www.Unique-Beauty-Line.de

Pressekontakt
PodoConsult.de
Ulrich Becker
Volkardeyer Str. 45
40880 Ratingen
015731711044
ub@podoconsult.de
https://www.PodoConsult.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .