Neuer Franchise-Partner für die Neumüller Unternehmensgruppe

Neuer Franchise-Partner für die Neumüller Unternehmensgruppe

v.l.n.r.: Dipl.-Ing. (FH) Martin Hofmann, Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller

Nürnberg und Castrop-Rauxel, 02. Mai 2016 – die Neumüller Unternehmensgruppe hat in Herrn Martin Hofmann, Dipl.-Ing. (FH) im Bereich Maschinenbau, seinen Franchise-Partner in Nordrhein-Westfalen mit Standort in Castrop-Rauxel gefunden.

Neumüller rekrutiert und vermittelt seit über 10 Jahren qualifizierte Ingenieure (m/w) und überlässt diese mit Übernahmeoption an industrielle und mittelständische Kundenunternehmen.

Um weiteres Wachstum auch in anderen Regionen zu erreichen, bietet die Neumüller Unternehmensgruppe ein basierend auf langjähriger Branchenerfahrung entwickeltes Franchise-System an.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Hofmann von unserem Franchise-Konzept überzeugen konnten. Wir hatten von Anfang an sehr offene Gespräche und sind überzeugt, dass Herr Hofmann sowohl fachlich als auch menschlich zur Neumüller Unternehmensgruppe passt. Natürlich stehen wir als Partner bei allen Fragen zur Seite, und ich bin von einer erfolgreichen Zusammenarbeit überzeugt. Aufgrund des Fachkräftemangels, des demographischen Wandels und der globalen Wirtschaftsentwicklung wird die bereits hohe Nachfrage an spezialisierten Ingenieuren (m/w) auch in den kommenden Jahren zunehmen. Somit haben all unsere Franchise-Nehmer auch in Zukunft lukrative Chancen zu Umsatz- und Gewinnwachstum.” so Geschäftsführer Dipl.-Ing (FH) Werner Neumüller.

Herr Hofmann, welcher eine langjährige Erfahrung im Ingenieurbereich sowohl als Angestellter als auch als Selbständiger vorweisen kann, ist ebenfalls von der Zusammenarbeit überzeugt: “Es waren von Anfang an symphytische Gespräche und auch das Angebot von Neumüller war sehr ehrlich. Für mich sehe ich hier die große Möglichkeit als Franchise-Nehmer in einer spezialisierten Wachstumsbranche Erfolg zu haben und von einem bereits etablierten Konzept zu partizipieren.”

Neumüller & Partner leistet Rekrutierungsunterstützung im Kundenauftrag über die Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung und ist Teil der Neumüller Unternehmensgruppe.

Firmenkontakt
Neumüller & Partner
Jens Kuppert
Neumeyerstraße 46
90411 Nürnberg
08004020080
kontakt@nm-partner.org
https://www.nm-partner.org

Pressekontakt
Neumüller Ingenieurbüro GmbH
Kerstin Häusler
Neumeyerstraße 46
90411 Nürnberg
09115806690
kh@neumueller.org
https://www.neumueller.org

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=f-QYMei0DvM&hl=de_DE&version=3]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .