Neue Website zum Thema Mein Garten

Gerade ist Winter und kaum jemand denkt an seinen Garten, es sei denn, man deckt seine Pflanzen noch mit Grünem ein oder schwelgt in Erinnerungen an wärmere Tage und den Spaß, den man im Garten hatte.

BildAber auch der Mühen und Arbeit, die man in neue Gartenprojekte gesteckt hat, wird jetzt nochmals würdigend hinterher geschaut in dem neuen Projekt Mein Garten ist wunderschön.

Und gerade jetzt dachte sich der Autor und Illustrator Stan Zuch, wäre es an der Zeit, eine Garten und Freizeit Homepage zum Leben zu erwecken, um sich mit diesem Thema etwas näher zu beschäftigen. Sicherlich wird nun gesagt, Garten-Seiten gibt es schon so viele und darunter sind auch professionelle Sites, doch hier ist der Anspruch nicht so ausgerichtet, dass hier etwas verkauft werden soll, sondern die Besucher sollen Spaß haben beim betrachten und lesen der Homepage und sich vielleicht auch irgendwo wiederfinden.
Darum wird man auch einige Dinge finden, die nicht so häufig auf Garten-Sites zu sehen sind. So wird der Autor eine eigene Rubrik einrichten, in der Garten-Geschichten zu finden sind. Hierbei spielt es überhaupt keine Rolle ob es sich dabei um Kindergeschichten oder Gruselgeschichten zu finden sind.

Garten Geschichten mit schönen Zeichnungen von Kindern
Die Gartengeschichten des Autors werden von Illustrationen und Zeichnungen der Kinder der Schülerfirma “Kleine Autoren” angefertigt und bieten daher etwas wirklich Einzigartiges.
“Es ist schön zu sehen, mit welchen Augen Kinder die Gartenwelt sehen.” meinte dazu der Autor, der stolz darauf ist, dass die Kinder an dem Projekt mitwirken wollten.

Händler können kostenlos für sich im Händlerverzeichnis werben
Noch ein Grund, weshalb man immer mal wieder auf die Garten Homepage schauen sollte ist das integrierte Händlerverzeichnis. Vor allem auch für Gewerbetreibende, die Tätigkeiten und Produkte in Zusammenhang mit dem Garten anbieten, können sich hier mit Foto und Verlinkung einbinden lassen, oder auch Gastbeiträge veröffentlichen, die dazu beitragen, dass eigene Unternehmen und deren Produkte bekannter zu machen. Diese Dienstleistung wird hier kostenlos angeboten.

Der Garten mit seinen Pflanzen und Tieren steht im Vordergrund
Natürlich steht der Garten als solches im Vordergrund. Doch oftmals wird beim Garten vergessen, dass nicht nur Nutzpflanzen und Blumen einen Garten ausmachen, sondern das es auch für Groß und Klein in jedem Garten viel zu entdecken gibt. Und genau hier setzt der Autor an und bietet faszinierende Einblicke in den Mikrokosmos Garten mit all seiner Vielfalt.

Verantwortlich für die Erstellung und Verteilung des Textes ist Pressemeldung-Schreiben.com.

Über:

Sportmarketing24
Herr Stan Zuch
Am Darrweg 7
39326 Mose
Deutschland

fon ..: 039201 70 25 85
web ..: https://www.we6.eu/
email : info@gutenews.info

Sportmarketing24 ist nicht nur Dienstleister im Bereich Sport, sondern auch im Bereich Marketing und Online Marketing tätig. In diesem Bereich werden verschiedene Dienstleistungen angeboten.

Pressekontakt:

Sportmarketing24
Herr Stan Zuch
Am Darrweg 7
39326 Mose

fon ..: 039201 70 25 85
web ..: https://www.pressemeldung-schreiben.com/
email : info@gutenews.info

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .