Neue Single von Teddy Herz: “Rock’n’Roll Fieber” auf Reuthers Records

Teddy Herz veröffentlicht “Rock’n’Roll Fieber”

Neue Single von Teddy Herz: “Rock’n’Roll Fieber” auf Reuthers Records

Der Sänger und Entertainer Teddy Herz startet mit der Single “Rock’n’Roll Fieber” im Rahmen der ersten Veröffentlichung des Labels Reuthers Records durch.

Mit “Rock’n’Roll Fieber” setzt Teddy Herz die Tradition der 50er und 60er Jahre fort – musikalisch wie auch als Künstlerperson. Klar, dass sein Herz dem Hazy Osterwald Sextett, Caterina Valente und Drafi Deutscher gehört. Aus dieser Zeit, als Spaghetti, die Isetta, Heinz Erhardt und Grete Weiser Deutschland eroberten, stammen seine Idole, Ideale und viele Lieder, für die sein Herz schlägt.

Teddy Herz verkörpert einen ganz eigenen Stil: Deutsche Schlagermusik im Stil der 50er und 60er Jahre – produziert im zeitgemäßen Sound. Dass das funktioniert beweisen auch seine Live-Auftritte, in denen er eigene Hits mit Schlagern und Gassenhauern der Guten Alten Zeit in seine “Schlager-Revue” packt und damit die Herzen eines begeisterten und stetig wachsenden Publikums erobert.

“Rock’n’Roll Fieber” ist übrigens die erste Auskoppelung des demnächst erscheinenden Albums von Teddy Herz und wurde im Wörle Musicland Studio produziert.

Die Single “Rock’n’Roll Fieber” ist ab 13. September 2019 bei Download Stores und Streaming Diensten erhältlich.

> Original Pressemitteilung

Weitere Information:

* Tournee im November / Dezember 2019

* Bitte vormerken: Präsentation der nächsten Single von Teddy Herz bereits am 11. November 2019 um 11:11 Uhr – pünktlich zum Beginn des Karneval / Fasching. Der Ort der Präsentation lässt erahnen um welche Neuaufnahme es sich handeln könnte: Das Rathaus von Köpenick in Berlin.

REUTHER-ENTERTAINMENTS mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungsgruppe im Bereich Events, Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Unternehmen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Träume und Wünsche der Kunden: das Firmen-Incentive, Clown Dodo bei der Kinderparty, der Weltstar beim Presseball, die Modelleinführung im Autohaus, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Motorradreise auf der legendären Route 66 sowie weiteren Zielgebieten. Das neue Musiklabel, der eigene Musikverlag sowie das angeschlossene Künstlermanagement runden das Full-Service Portfolio ab.

Firmenkontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Hermann Reuther
Buchenweg 13
96450 Coburg
+49-9561-7059370
+49-9561-97626109
info@reuthers.com
https://reuthers.com

Pressekontakt
REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Alexander Roth
Buchenweg 13
96450 Coburg
+49-9561-7059370
+49-9561-97626109
press@reuthers.com
https://reuthers.com

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=W0DuukW2jj4?hl=de_DE&version=3&w=350&h=200]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .