Neu: Die wichtigsten Begriffe des PreSales Marketing im Presalesmarketing-Lexikon von Nabenhauer Consulting!

Neu: Die wichtigsten Begriffe des PreSales Marketing im Presalesmarketing-Lexikon von Nabenhauer Consulting!

Nabenhauer Consulting

Steinach im Juli 2018 – Vor dem Hintergrund der neuesten Entwicklungen und dem Erreichen der ambitionierten Unternehmensziele ist das neue Presalesmarketing-Lexikon von Nabenhauer Consulting erfolgversprechend und zukunftsweisend. Mit dem “Presalesmarketing-Lexikon” von Nabenhauer Consulting haben die Kunden die Möglichkeit, die wichtigsten Begriffe des PreSales Marketing erklärt zu finden, die Bedeutung der geläufigen Begriffe im PreSales Marketing besser zu verstehen und Fachbücher zum PreSales Marketing leichter zu lesen. Hier die wichtigsten Fakten zu dem neuen Service

Nabenhauer Consulting ist bekannt für neuartige Angebote. Doch nicht nur deshalb zählt die trendige Firma zu den führenden Anbietern im Bereich PreSales Marketing. Mit dem Angebot “Presalesmarketing-Lexikon” blieb das Unternehmen seinem Ruf treu und hat wieder einen echten Top-Seller lanciert. Das PreSales Marketing beschreibt, wie ein Unternehmen zu Kontakten kommt und diese durch konsequente Kontaktpflege zu potenziellen Kunden macht. Am Ende eines erfolgreichen PreSales Marketing Prozesses steht der Verkauf. Das PreSales Marketing Prinzip ist äußerst interessant für alle Unternehmer und Führungskräfte aus dem Bereich Vertrieb und Marketing. Vom Einzelunternehmer bis zum Mittelstand – mit den Zielgruppen B2B und B2C. Die Firma wird in Insiderkreisen für die pfiffige Promotion von PreSales Marketing geschätzt und das neue Angebot stösst bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz, denn das neue PreSales Marketing-Lexikon hilft den Kunden, mehr Umsatz und höhere Abschlussquoten zu erzielen: hier klicken

Der neue Webauftritt für Nabenhauer Consulting schlägt einen Bogen von den Ursprüngen der Firmengründung hin zum modernen Erscheinungsbild von heute. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck. Das Angebot besticht dadurch, dass alleine schon das Lesen der Fachbegriffe und deren Bedeutung die Verkäufe verbessern wird, weil Begriffe verständlich beschrieben werden. Das Lexikon ist alphabetisch geordnet und bietet spannende und vielseitige Erklärungen für die wichtigsten Begriffe im PreSales Marketing.
Auch der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg des Service: “Wir wussten, dass wir mit dem Lexikon der wichtigsten Fachbegriffen im PreSales Marketing eine vielversprechende Lösung entwickelt haben. Doch die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt überrascht und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir damit eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten.” Das Lexikon der wichtigsten PreSales Marketing-Fachbegriffen verspricht somit ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte der Nabenhauer Consulting zu werden.

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
info@nabenhauer-consulting.com
https://www.nabenhauer-consulting.com