Multi Artro Wohl – Helfen mit den Kräutern der Natur

Eine Empfehlung von Mutter Freihild von Arnheim

Multi Artro Wohl - Helfen mit den Kräutern der Natur

Bewährte Qualität in neuer Dose.

Dieser Sommer zeigt sich in all seinen Facetten: Mal mit schönstem Sonnenschein, dann regnet es wieder. Nass, kalt, warm, trocken – viele Menschen haben durch den ständigen Wechsel von Temperatur und Luftfeuchtigkeit Probleme mit den Gelenken.

Geplagte, die sich im Alltag durch Schmerzen in den Knien, der Schulter oder in den Armen, oftmals stark eingeschränkt fühlen, finden selbst mit den unterschiedlichsten Medikamenten keine Hilfe. Sie machen die Erfahrung, dass mit chemisch hergestellter Medizin oft nur der Schmerz aber nicht die Ursache behandelt wird. Schlimme Nebenwirkungen sind die Folge.

Dabei liegt die Lösung ganz nah: In der Apotheke unserer Mutter Natur.

Mutter Freihild von Arnheim hat es sich zur Aufgabe gemacht, das wertvolle Wissen um die Kraft aus der Apotheke der Natur zu nutzen, um damit Betroffenen zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude zu verhelfen.

Sie hat in Multi Artro Wohl sechs natürliche Helfer in optimaler Kombination vereint. Mit Glucosamin, Chondroitin, Teufelskralle, Weihrauch, Ingwer und Vitamin C ist in einer Kapsel Multi Artro Wohl eine besonders vielseitige Mischung natürlicher Gelenk-Vitalstoffe gegen schmerzende und steife Gelenke enthalten. In bewährter Qualität und neuer Dose ist Multi Artro Wohl ein wahrer Segen für Menschen mit Rheuma-Problemen, Gelenkschmerzen oder Arthritisproblemen.

Ausführlich informiert Mutter Freihild von Arnheim in ihrem aktuellen KRÄUTER BRIEF über das natürliche Nahrungsergänzungsmittel Multi Artro Wohl und seine rein natürlichen Inhaltsstoffe. Betroffene und Interessierte können den kostenlosen KRÄUTER BRIEF sowie das Nahrungsergänzungsmittel Multi Artro Wohl per Brief oder einfach telefonisch (0800 – 100 413 001 / gebührenfrei aus dem dt. Festnetz von Mo-Fr 8-18 Uhr) bestellen. Ein Bezug von Multi Artro Wohl im Abonnement wird nicht angeboten.

Mutter Freihild von Arnheim
Postfach 11 67
22801 Norderstedt

Garten Gethsemane Ltd.
Hillel Street 24
IL-94581 Jerusalem

Internet: www.garten-gethsemane.de
E-Mail: kunden@garten-gethsemane.de
Telefon: 0800 0 00 08 93 11 (gebührenfrei)

Mutter Freihild von Arnheim ist „Helferin mit den Kräutern der Natur“. Schon bei der Neuanlage ihres Heilkräutergartens auf dem Klostergelände im Frühjahr 2017 betrug die Zahl der verschiedenen Heilpflanzen und Sträucher über 225. Die Besonderheit ihres Kräutergartens, den sie mit ihren Schwestern pflegt und erntet, ist die Anordnung der Heilpflanzen nach Anwendungsgebieten. Den Mensch und seine schnelle Genesung stellt Mutter Freihild von Arnheim bei all ihrem Tun stets in den Vordergrund. Sie kombiniert jahrhundertealtes Kräuterwissen mit den neuesten naturmedizinischen Erkenntnissen. Durch ihre enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern aus Forschungsinstituten und medizinischen Einrichtungen gelingt Mutter Freihild von Arnheim die perfekte Verbindung von Fortschritt und ihrem Wissen aus den wertvollen Überlieferungen ihrer Schwestern.

Kontakt
Mutter Freihild von Arnheim
Rebekka Seidel
Hillel Street 24
94581 Jerusalem
0800-000089311
kunden@garten-gethsemane.de
http://www.garten-gethsemane.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/multi-artro-wohl-helfen-mit-den-kraeutern-der-natur/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.