movaio Promotion GmbH schafft Arbeitsplätze in der Region Düsseldorf

Seit Anfang März diesen Jahres bietet die movaio Promotion GmbH Unternehmen aus dem Raum Düsseldorf ihre Leistungen im Bereich des Direkt- und Eventmarketing an.

BildNun geht das Start Up mit einer groß angelegten Job-Initiative in die nächste Runde. Unternehmensgründer Hamed Faizi kündigte an, in der Region Düsseldorf rund 50 neue Vertriebsmitarbeiter einzustellen. “Mit der Schaffung dieser Arbeitsplätze möchten wir ein positives Zeichen für den Arbeitsmarkt und die wirtschaftliche Entwicklung in unserer Region setzen” teilte Hamed Faizi der Presse mit.

Als Full-Service-Promotionagentur bietet die movaio Promotion GmbH ein breites Spektrum an Dienstleistungen zur zielgruppengerechten Ansprache neuer Kundenkreise an. Besonderes Gewicht legt das junge Unternehmen dabei auf die Konzeption und Durchführung von zeitgemäßen Events zur Verkaufsförderung und direkten Kundengewinnung. Mit ihren innovativen Konzepten konnte die movaio Promotion GmbH bereits namhafte Unternehmen aus dem Bereich der Strom- und Gasversorgung sowie der Telekommunikation überzeugen. Geschäftsführer Hamed Faizi beurteilt die Zukunftschancen in diesem Marktsegment positiv: “Wir stehen gerade erst am Anfang und blicken optimistisch in die Zukunft. Dieser Markt hat noch unerschöpftes Potenzial für frische und unverbrauchte Ideen. Ich freue mich darauf, unser junges Team zu vergrößern und den bisher so erfolgreichen Weg mit engagierten neuen Mitarbeitern weiter zu gehen.”

Laut Webseite der movaio Promotion GmbH legt das Unternehmen nicht nur wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden, sondern investiert auch viel Zeit in die Ausbildung und Motivation seiner Mitarbeiter. Auf der Startseite des Internetauftritts der movaio Promotion GmbH https://www.movaio-promotion.de/ steht der Satz: “Der Erfolg jeder Promotion, jeder Aktion und jedes Events ist von motivierten, erfahrenen und leistungsbereiten Mitarbeitern, die Spaß an ihrer Arbeit haben, abhängig.” Dass es ihm neben dem Engagement für sein Unternehmen auch um den Spaß an der Arbeit geht, davon konnte Hamed Faizi im Pressegespräch überzeugen. Und auch davon, dass von seinem Unternehmen noch viel zu erwarten ist.

Über:

movaio Promotion GmbH
Herr Hamed Faizi
Erkrather Straße 216a
40233 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211-24790570
fax ..: 0211-24790571
web ..: https://www.movaio-promotion.de
email : kontakt@movaio-promotion.de

Pressekontakt:

movaio Promotion GmbH
Frau Andrea Starmüller
Erkather Straße 216a
40233 Düsseldorf

fon ..: 0211-24790570
web ..: https://www.movaio-promotion.de
email : kontakt@movaio-promotion.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .