Mehrere Große Bauvorhaben liegen gut im Zeitplan

Wir haben mit den Erdarbeiten für das Gymnasium Frankfurt begonnen und kommen trotz des Wintereinbruchs sehr gut voran, die Erdarbeiten sind bereits zu 50% abgeschlossen. Damit liegen wir sehr gut im Zeitplan und visieren auch weiterhin eine Fertigstellung zum vereinbarten Zeitpunkt an um einen schnellstmöglichen Beginn des Schulbetriebs zu ermöglichen.
Das Bauvorhaben „Hotel Frankfurt“ ist gut im Zeitplan, dort sind die Roharbeiten bald abgeschlossen, auch dort rechnen wir mit der Fertigstellung des Projekts zum vereinbarten Zeitpunkt, da bis jetzt alle Fristen eingehalten werden konnten und wir gut mit den Arbeiten voran kommen. Bei den Bauvorhaben „Lagerhalle Laufach“, „Merfamilienhaus Schwallbach“ sowie „Zerspanungshalle Geiselbach“ wurden die Rohbauarbeiten bereits abgeschlossen, wir sind sehr froh mitteilen zu können, dass auch hier bei allen Projekten der vereinbarte Fertigstellungstermin eingehalten werden konnte und freuen uns auf weitere Großprojekte, mit denen in Kürze begonnen wird.

Die Grossmann Baugesellschaft ist Spezialist für Rohbau- sowie Erdarbeiten. Zeichnet sich durch hochqualifiziertes Fachpersonal und einen leistungsfähigen Fuhrpark aus. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung ein zuverlässiger Partner vom Ausheben der Baugrube bis zur Erstellung des Rohbaus.

Kontakt
GROSSMANN Baugesellschaft mbH
Johannes Niemann
Hasenhecke 10
63834 Sulzbach am Main
0 60 28 – 40 67 310
johannes.niemann87@gmail.com
http://grossmann-baugesellschaft.de/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mehrere-grosse-bauvorhaben-liegen-gut-im-zeitplan/

Schreibe einen Kommentar