Marktführer! "Germany’s next Topmodel

Unterföhring (ots) – Heidi Klums Mädchen holen am Donnerstagabend erneut die Marktführung für ProSieben in der Prime Time: “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” erzielt starke 16,0 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe.

In der zwölften Folge “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” am 10. Mai (20.15 Uhr, ProSieben) müssen die Mädels zeigen, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlen: Bei dem “Body-Painting”-Shooting posieren sie nur mit Farbe bekleidet und mit wilden Tieren vor der Kamera. Außerdem bekommen die ein Pressetraining: Sie stehen Journalisten Rede und Antwort und beweisen, wie redegewandt sie sind.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.05.2012 (vorläufig gewichtet: 03.05.2012)

Weitere Informationen rund um “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” und die Kandidatinnen finden Fans online unter www.Topmodel.ProSieben.de und www.one-eins.de. Außerdem online: die jeweils aktuelle Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips, Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

“Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum” – die siebte Staffel, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Petra Dandl, Julia Hagedorn
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .