Mandy Schwarz mit neuer Single CASANOVA ab 17.5.2018

Der Mann für alle Fälle: Mal der Spezialist für dies und das, mal im Handwerklichen, mal als Hilfe für schwere Lasten, und dann wieder der Allrounder im Freundeskreis.

Mandy Schwarz mit neuer Single CASANOVA ab 17.5.2018

Wir kennen ihn, den Mann für alle Fälle: Mal der Spezialist für dies und das, mal im Handwerklichen, mal als Hilfe für schwere Lasten, und dann wieder der Allrounder im Freundeskreis. Wer wollte auf ihn verzichten?

Aber da gibt es eben noch den anderen, den Geniesser der weiblichen Schönheit und Reize, den Unentschlossenen, den Freiheits-liebenden. Auch hier gilt, wer wollte es ihm verübeln? Männer? Kaum, mit Ausnahme derer, die vor lauter Neid über ihn herziehen, weil er das hat und geniesst, wovon sie nur träumen können. Und die Frauen? Naja, wer von ihnen ist nicht schon einem Casanova begegnen? Und war das wirklich so schlimm?

Ja es stimmt, er ist erst mal nicht für die Ewigkeit der Partnerschaft gemacht, für Treue schon, bis zur Nächsten. Und doch ist er nicht nur Mann, sondern auch nur Mensch. So wie Einer immer wieder neue berufliche Herausforderungen sucht, so macht sich der Casanova auf die Suche nach Erlebnissen und immer neuen Abenteuern, und wer weiss, vielleicht sogar auf die Suche nach der Richtigen!

Vielleicht weil er sich (und manchmal wohl auch seine Angebetete…) belügt, vielleicht auch weil er ehrlich genug ist mit sich selber, geht er keine feste Bindung ein, man(n) weiss es nicht genau. Aber jede Reise, mag sie noch so lange gedauert haben, geht einmal zu Ende und ankommen gilt dann auch für den Casanova. Mandy Schwarz erzählt uns in diesem Song von einer Frau die weiss, dass er – genau er, der Richtige ist für sie! Das braucht Mut, aber starke Frauen haben den ja, in rauen Mengen!

Mandy Schwarz im Web: https://www.mandyschwarz.de
Facebook: https://www.facebook.com/Mandy-Schwarz-1874846906065836/

Ihr Kontakt:
MMM-Artist-Management
https://www.mmm-artist-management.de
Email: Info@mmm-artist-management.de
Tel: 06061 – 967 1346

Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen “Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark”, spezialisiert.

Firmenkontakt
NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Hellmut-Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
+4960619671346
Info@mmm-artist-management.de
https://www.mmm-artist-management.de

Pressekontakt
NewcomerRadio Deutschland
Jochen Ringl
Hellmut-Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
+4960619671346
Redaktion@newcomerradio-deutschland.de
https://www.newcomerradio-deutschland.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .