Mandy Capristo: Kommt es zum Zickenzoff mit Rebecca Mir?


Berlin (ots) – Für Sängerin Mandy Capristo (22) ist „Let’s Dance“-Kandidatin Rebecca Mir (20) die größte Konkurrentin. Im Interview mit dem Magazin „in“ (Ausgabe 17/12, ab morgen im Handel) verrät sie: „Ich freue mich über die Favoritenrolle, die ich zusammen mit Rebecca bekommen habe. Das spornt mich an.“ Dass die Schöne „Dancing Star 2012“ werden möchte steht außer Frage. „Ich bin sehr ehrgeizig. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, versuche ich, das so gut wie möglich umzusetzen. Natürlich möchte ich unbedingt so weit wie möglich kommen“, gesteht sie. Eine Kampfansage an Rebecca? Denn eigentlich haben sich die heißesten Antwärtnerinnen auf den Sieg bisher immer gut verstanden. Doch Mandy stellt klar: „Rebecca ist für mich weder eine Konkurrentin noch eine Freundin.“

Pressekontakt:

Andrea Wagner
Referentin Kommunikation/PR IN
Gruner + Jahr AG  Co KG
Tel.: 040/3703-2980
E-Mail: wagner.andrea@guj.de 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/mandy-capristo-kommt-es-zum-zickenzoff-mit-rebecca-mir/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: