Lionel Richie sucht eine Wohnung in Berlin und angelt mit Jahn Hahn auf der Spree – am Montag, 30. April 2012, ab 5.30 Uhr im "SAT.1

Unterföhring (ots) – Seit dem 27. April 2012 ist sein neues Album „Tuskegee“ erhältlich, mit dem Lionel Richie gerade Platz eins der US-Billboardcharts eroberte. Anlässlich der Veröffentlichung seines ersten Country-Duettalbums, das nach Lionel Richies Geburtsort in Alabama benannt wurde, ist er in diesen Tagen in Deutschland und schaute beim „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ (Montag, 30.4.2012, ab 5.30 Uhr) vorbei. Country-Feeling gabs auch in der Hauptstadt – beim Angeln mit Moderator Jahn Hahn auf der Spree. Richie: „Obwohl ich ein Naturbursche bin, habe ich das letzte Mal vor ‚The Commodores‘ geangelt. Das muss mehr als 40 Jahre her sein.“

Berlin gefällt dem 62-Jährigen übrigens so gut, dass er sich auf Wohnungssuche begibt: „Ich schaue mich nach einem Penthouse um – in Berlin. Nicht ein riesiges Haus, aber ein nettes Penthouse, das wäre toll! Mit viel Glas, damit ich die ganze Stadt überblicken kann.“

Hintergrund Lionel Richie: Über 100 Millionen verkaufte Alben, 22 Top-10-Singles allein in den USA, fünf Grammys, einen Oscar in der Kategorie „Best Original Song“ für „Say You, Say Me“, einen Golden Globe, einen Stern am Hollywood Walk of Fame – und aktuell Platz eins der US-Albumcharts.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Tabea Werner Tel.: +49 (89) 9507-1167 Email: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/lionel-richie-sucht-eine-wohnung-in-berlin-und-angelt-mit-jahn-hahn-auf-der-spree-am-montag-30-april-2012-ab-5-30-uhr-im-sat-1/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: