Life Personality – leichter durchs Leben kommen

Gestärkt aktiv die Zukunft gestalten: Workshop mit Achim Wiedemann am 22.April im Mercure Hotel in Koblenz

Life Personality - leichter durchs Leben kommen

Achim Wiedemann – be the change

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Persönlichkeitsentwicklung und beruflichem Erfolg? Den gibt es, und Achim Wiedemann zeigt ihn im Workshop “Life Personality” am 22. April im MERCURE Hotel in Koblenz auf. Der Motivator und Veränderer weiß, wie aktive und selbstbewusste Zukunftsgestaltung funktioniert … und gibt hier sein Wissen an all jene weiter, die für sich mehr Klarheit, Bewusstheit und Perspektive suchen.

“Wir alle sind das Ergebnis unserer bisher gemachten Erfahrungen. Gewohnheiten bestimmen unser Verhalten”, weiß Achim Wiedemann. Dennoch ist aktive Veränderung der Persönlichkeit kein Ding der Unmöglichkeit. Im Gegenteil: Sie ist bitter nötig, denn wer sich nicht verändert, beendet sein eigenes Wachstum. Oder in Wiedemanns Worten: “Wie eine Pflanze, die sich einen Deckel aufsetzt – verwelken garantiert! Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das sich bewusst am Wachstum hindert.”

Persönlichkeitsentwicklung ist die Spezialität des passionierten Speakers. In seinem Workshop “Life Personality” zeigt er den Teilnehmern, wie sie sich zu einer starken Persönlichkeit entwickeln und wie es ihnen mit dieser Veränderung gelingt, mehr Klarheit für ihr Tun zu bekommen. “Menschen tun sich oft schwer mit Entscheidungen”, erklärt Wiedemann. “Nach diesem Workshop wird es ihnen erheblich leichter fallen, Entscheidungen zu treffen.”

Außerdem bekommen die Teilnehmer an diesem Tag noch Tools an die Hand, die sie im Alltag auch weiter unterstützen. “Das sind die besten Tools, die sicherlich noch niemand vorher hatte”, beschreibt Wiedemann, der den Teilnehmern als Ergebnis seines Workshop-Tags neben Klarheit und Bewusstheit auch Motivation, Perspektive und Umsetzungsenergie verspricht. Als Grundlage ihres privaten wie beruflichen Erfolgs.

“Persönlicher und geschäftlicher Erfolg werden durch inneren Frieden sehr stark positiv beeinflusst”, so Wiedemann. “Meine Leidenschaft ist es, anderen Menschen den Weg dorthin aufzuzeigen.” Wer sich für den Workshop “Life Personality” anmelden möchte, findet hier alle wichtigen Informationen.

Weitere Veranstaltungen von Achim Wiedemann unter www.achim-wiedemann.de

Burnout ist kein Fremdwort für Achim Wiedemann: Vor einigen Jahren kam der damalige Manager dem Zusammenbruch selber gefährlich nahe. Er nahm diese Erfahrung zum Anlass, hart an sich zu arbeiten und einen neuen Kurs für sein Leben zu finden. Jetzt hilft der Fachmann für Persönlichkeitsentwicklung anderen Menschen dabei, ebenfalls den Krieg im Kopf zu beenden – ohne Medikamente, sondern nur durch die Kraft des eigenen Willens.

Als “New Business Warrior” stemmt er sich dem Stress, Leistungsdenken und Informations-Overkill der Gesellschaft entgegen. Er stellt den Menschen die Sinnfrage und zeigt ihnen, wie sie eine befriedigende Antwort finden. Die Botschaft “Be the Change!” transportiert er nicht nur in seinen Seminaren oder als Coach, sondern auch als Speaker auf der Bühne.

Kontakt
Achim Wiedemann
Achim Wiedemann
Kornpfortstraße 15
56068 Koblenz
0261 45099433
info@achim-wiedemann.de
www.achim-wiedemann.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .