Lierhaus-Comeback: Exklusiv für SPORT BILD interviewte sie Bundestrainer Löw

Hamburg (ots) – TV-Moderatorin Monica Lierhaus hat erstmals seit ihrer Operation wegen eines Hirn-Aneurysmas ein Interview mit Bundestrainer Joachim Löw geführt. Für die neue Ausgabe von Europas größter Sportzeitschrift SPORT BILD (erscheint am Mittwoch, 25. April 2012) traf sie Löw in Berlin und interviewte ihn 45 Minuten lang zu allen aktuellen Fußballthemen – von der Bundesliga bis zur Nationalmannschaft.

Lierhaus zu SPORT BILD: “Das Interview hat mir einfach richtig Spaß gemacht. Vor zwei Jahren hätte ich niemals gedacht, dass ich heute wieder mit Joachim Löw ein Gespräch führen würde. Das ist eine unheimliche Motivation für mich weiter zu arbeiten.”

Wegen Komplikationen bei der Hirn-OP war Lierhaus 2009 vier Monate lang in ein künstliches Koma versetzt worden. Seitdem befindet sie sich in der Rehabilitation.

Löw zu SPORT BILD: “Es war eine Freude zu sehen, dass es Monica Lierhaus besser geht. Im Interview ist sie charmant und hartnäckig wie immer gewesen.” Für die ARD hatte Lierhaus den Bundestrainer immer bei Länderspiel-Übertragungen befragt.

Pressekontakt:

Christian Falk
Tel.: 0171 / 1994 282
Christian.falk@sportbild.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .