Beispiel Videoproduktion:

Landsteakhaus Bürger Heli Hochzeit – YouTube

Am 07. Juli 2018 wurden im Rahmen einer Hochzeit dem Brautpaar ein besonderes Event vom Landgasthaus Bürger in Marxheim geboten „Heiraten mit dem Helicopter“. Zum Einsatz kam ein Hubschrauber vom Typ EC 135. Nachdem das Landsteakhaus Bürger vor kurzem einen Hubschrauberlandeplatz eingerichtet hatte, konnte direkt vor Ort gelandet werden.Gestartet wurde am Flugplatz Genderkingen zu einem ca. 30min Rundflug über die Heimat der Brautleute. Das Brautpaar war nach der Landung sichtlich beeindruckt und konnte die Glückwünsche zur Vermählung direkt am Hubschrauber entgegen nehmen. Dazu Herman Bürger vom Landsteakhaus Bürger: wir werden künftig auch weitere Spezial-Events mit dem Helikopter anbieten, ob für Jubiläen, Firmenfeiern oder Hochzeiten – mit unserem Hubschrauber-Shuttle können wir Besucher aus einem weiten Umkreis einfliegen und so ein besonderes Erlebnis bieten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/landsteakhaus-bu%cc%88rger-heli-hochzeit-youtube/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.