Krebsvorsorge in der ambulanten Klinik Costasana / Spanien

Die Costasana Methode setzt auf die Wiederherstellung der physischen und psychischen Harmonie

Krebsvorsorge in der ambulanten Klinik Costasana / Spanien

Klinik Costasana – Krebsvorsorge mit der ganzheitlichen Costasana Methode (Bildquelle: © DOC RABE Media – Fotolia)

Krebs ist in Deutschland gleich nach den Herz-Kreislauferkrankungen die zweithäufigste Todesursache. Grundsätzlich kann überall in unserem Körper, an jedem Organ Krebs auftreten. Besonders häufig treten Tumore in Organen wie der weiblichen Brust, der Prostata, in der Lunge und im Darm auf. Die Ursachen sind vielschichtig und noch lange nicht erforscht. Definiert werden können bei Tumorerkrankungen Risikofaktoren wie Alter, Geschlecht, Verhaltensweisen, geografische Regionen, genetische Prädispositionen oder Ernährungsgewohnheiten. Generell gilt: je früher eine Tumorerkrankung erkannt wird, umso besser sind die Heilungschancen. Mediziner raten, zur Vorsorge einmal im Jahr zum Arzt zu gehen. Und zwar auch dann, wenn man sich eigentlich sehr wohl fühlt. Viele Krankheiten wie Krebs, Herz-Kreislaufstörungen oder Diabetes mellitus verlaufen schleichend und in der ersten Phase schmerzlos. Ein wesentliches Problem bleibt jedoch: wird im Rahmen einer schulmedizinischen Vorsorgeuntersuchung ein Tumor diagnostiziert, ist die Krankheit bereits ausgebrochen.

Eine wirkliche Krebsvorsorge ist mit der Methode von Costasana möglich

Mit der Methode von Costasana wird die Krebsvorsorge besonders effektiv. Diagnostik und Therapie ermöglichen eine einzigartige Krebsprophylaxe, von der in den vergangenen Jahrzehnten schon viele tausend Menschen profitiert haben. Im Gegensatz zur Schulmedizin berücksichtigt die Costasana Methode nicht nur biochemische sondern auch biophysikalische Regulationsprozesse. Unter biophysikalischen Regulationsprozessen sind dabei beispielsweise optische oder elektrische Wellen im biologischen Frequenzspektrum zu verstehen. Dank der speziellen nicht-invasiven und schmerzfreien Diagnostik mit den Instrumenten Plasmaprint® und DFX® kann zusammen mit dem Patienten die Therapie permanent erfasst und kontrolliert werden. Ziel ist die Wiederherstellung des zellulären Gleichgewichts und der physischen wie auch psychischen Harmonie. Die Möglichkeiten der Costasana Methode sind im Blick auf die Krankheitsbilder sehr vielfältig.

Möglichkeiten der Costasana Methode sind vielfältig

So können neben Krebs Gefäßerkrankungen, chronische Infektionen, Allergien, Asthma, rheumatische Erkrankungen, Multiple Sklerose oder Morbus Crohn erfolgreich diagnostiziert und behandelt werden. Entwickelt wurde das Verfahren von Dr. Ludwig Knapp, einem wegweisenden Naturwissenschaftler und Entwickler von naturheilkundlichen Diagnose und Therapieverfahren. Die Technologie wurde im Universitätsklinikum Heidelberg erfolgreich getestet.

Die Costasana-Methode basiert auf dem Einsatz proprietärer medizinischer Verfahren, die eine optimale Kombination von Diagnose und nicht-invasiver Therapie ermöglichen. Schwerpunkte sind die Biologische Krebstherapie, Krebsvorsorge und Therapien zur Bekämpfung chronischer Erkrankungen. Das Ziel besteht in der Wiederherstellung des zellulären Gleichgewichts und der physischen wie auch psychischen Harmonie. Die durch Costasana exklusiv eingesetzten Technologien und Instrumente erlauben es dem Therapeuten und Patienten Diagnoseresultate und Therapiefortschritte in Echtzeit zu visualisieren. Alternative Therapien wie Akupunktur, Phytotherapie, Homöopathie, Bachblüten oder Ayurveda können somit deutlich zielgenauer und effektiver eingesetzt werden. Dr. Ludwig und Dr. Juliane Knapp sind in der ambulanten Costasana-Klinik als medizinische Berater präsent und beaufsichtigen die Qualität der Therapien.

Kontakt
costasana moraira S.L.
Stefan Hanusch
C/Mar Tirreno 4
03724 Moraira-Teulada
0034 96 507 1014
mail@webseite.de
https://www.costasana-health.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .