kreativrudel gewinnt Bronze beim Card Couture Award 2017

Der 3. Platz des Card Couture Award gehört jetzt der Bonner Werbeagentur. In der Kategorie “außergewöhnlichste Projekte” setzte sich kreativrudel mit hochwertig designten Visitenkarten gegen starke Konkurrenten durch.

kreativrudel gewinnt Bronze beim Card Couture Award 2017

v.l.n.r. Marcus Lange, Jaromir Donoval, Walter Kucher, Sebastian Laude und Maik Hofmann

Der Preis für “außergewöhnliche Projekte” gilt auch der Druckerei Hofgartenmanufaktur Bonn, die das Projekt mit kreativrudel realisiert hat. Für die Optik der Visitenkarten wurde traditionelle Handwerkskunst mit aktuellem Design verbunden. Im Produktionsprozess wurden alle physischen und gestalterischen Möglichkeiten ausgereizt, um ein einzigartiges Erlebnis für Auge und Haptik zu realisieren.

Für diese außergewöhnliche Gestaltung hat kreativrudel in Hamburg die Trophäe für den dritten Platz entgegengenommen. “Wir sind sehr stolz auf den dritten Platz. Die Visitenkarte kam immer gut an, aber der Preis gibt noch einmal zusätzliche Bestätigung”, sagt Sebastian Laude, Leiter der Print-Unit im kreativrudel.

Mehr Informationen gibt es unter: https://www.kreativrudel.de/blog/kreativrudel-holt-bronze-card-couture-award-2017/

Die Werbeagentur kreativrudel ist spezialisiert auf Web, Foto, Film und Print. Mit einprägsamen Designs und der Technik immer einen Schritt voraus, entwickelt die Agentur die gesamte Marken-Kommunikation in enger Zusammenarbeit mit den Kunden.

Das Team aus Medienfachleuten und Marketingexperten bildet die komplette Kompetenz, um klare Botschaften für die Kunden zu entwickeln. Das kreativrudel findet die optimale Lösung für den ersten Eindruck und setzt jedes Produkt, jede Dienstleistung und jedes Event in das richtige Licht.

Firmenkontakt
kreativrudel GmbH & Co. KG
Johannes Goering
Siemensstr. 2-50
53121 Bonn
0228 – 38 75 89 90
0228 – 96 49 96 77
info@kreativrudel.de
https://www.kreativrudel.de

Pressekontakt
kreativrudel GmbH & Co. KG
Amelie Lanser
Siemensstr. 2-50
53121 Bonn
0228 – 38 75 89 10
0228 – 96 49 96 77
al@kreativrudel.de
https://www.kreativrudel.de

https://www.youtube.com/v/LuwLVQtmHVQ?hl=de_DE&version=3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .