Kreativ Dental ist seit Juli geprüfte Zahnklinik der Techniker Krankenkasse

Die Zahnklinik Kreativ Dental in Budapest (Ungarn) ist seit dem 1. Juli 2013 eine geprüfte Vertragsklinik der Techniker Krankenkasse.

BildDie zweitgrößte deutsche Krankenkasse hat Zahnkliniken im Ausland geprüft und gibt mit ihrer Auswahl Patienten eine Empfehlung, die es für eine umfangreiche Zahnbehandlung aus Kostengründen ins Ausland zieht. Als durch die TK geprüfte Zahnklinik können Patienten nun sichergehen, bei Kreativ Dental eine Behandlungsqualität zu erhalten, die mit deutschen Standards mindestens vergleichbar ist.

Zahnbehandlung in Ungarn mit geprüfter Qualität nach deutschen Standards

In den vergangenen Monaten haben Experten der Techniker Krankenkasse die Qualität der Zahnersatzversorgung in der Kreativ Dental Klinik geprüft. Im Blickpunkt standen dabei unter anderem die Aus- und Fortbildung der Ärzte, die Ausstattung der Behandlungsräume und des Dentallabors, die Qualität des angefertigten Zahnersatzes, das generelle Qualitätsmanagement der Zahnklinik sowie der Service und die Patientenbetreuung.

gleiche Kostenerstattung mit vereinfachter Abwicklung für TK-Versicherte

Deutsche Patienten erhalten generell für eine Zahnersatzversorgung in Ungarn eine Kostenerstattung in Höhe der deutschen Vertragssätze, sofern der Zahnersatz vorher von der Krankenkasse genehmigt wurde. Für alle bei der Techniker Krankenkasse Versicherten vereinfacht sich die Abwicklung nun, da die TK ab sofort den Festzuschuss nach erfolgter Behandlung direkt mit der Budapester Zahnklinik abrechnet.

Kreativ Dental Klinik – Vorreiter beim Dentaltourismus

Attila Knott, Geschäftsführer der Kreativ Dental Klinik: “Wir freuen uns natürlich außerordentlich über diesen Vertrauensbeweis und die Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse. In Zeiten mit stetig steigenden Kosten für die Zahnbehandlung in Deutschland bieten wir eine qualitativ hochwertige, und dennoch deutlich preiswertere Alternative in Ungarn.”

Die Kreativ Dental Klinik in Budapest ist seit 1997 auf die umfangreiche Zahnbehandlung von Patienten aus dem Ausland spezialisiert und daher ein Vorreiter des modernden Dentaltourismus. In den vergangenen 16 Jahren wurden dort über 40.000 zufriedene Patienten aus zahlreichen Ländern der Welt behandelt. Zehn Zahnärzte und 18 Dentaltechniker versorgen die Patienten in modern ausgestatteten Behandlungsräumen mit qualitativ hochwertigstem Zahnersatz. Ersparnisse von 50 – 70% gegenüber den Zahnbehandlungen in Deutschland sind bei Kreativ Dental keine Seltenheit. Verbunden mit einer großzügigen Garantie, die neben der Wiederherstellung des Zahnersatzes sogar die Reise- und Übernachtungskosten abdeckt, erhält der Zahnpatient in dieser Klinik erstklassigen Zahnersatz zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=84-gV025Vjs&w=400&h=225]

Über:

kreativdental24 marketing OHG
Herr Michael Söckneck
Hölderlinstraße 9a
01157 Dresden
Deutschland

fon ..: 016097952778
fax ..: 0351 6586768
web ..: https://www.kreativdental24.de
email : soeckneck@kreativdental24.de

Pressekontakt:

Kreativdental24 Marketing OHG
Herr Andreas Urban
Hölderlinstraße 9a
01157 Dresden

fon ..: 0176 66 83 25 21
web ..: https://www.kreativdental24.de
email : urban@kreativdental24.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .