Krankenhaus Headhunting erfolgreich!

Nicholson besetzt CA Neurologie für Krankenhaus der Maximalversorgung in kurzer Zeit.

Krankenhaus Headhunting erfolgreich!

Nicholson & Company

Nicholson & Company, mehrfach ausgezeichnete und zertifizierte Personalberatung aus München, besetzt in kurzer Zeit mehrere Ärzte für eine neue Abteilung in der Neurologie einer Klinik in Norddeutschland.

Deutsche Krankenhäuser und Kliniken stehen den Headhunting und Personalberatung skeptisch gegenüber. Oft liefern die Personalberater und Headhunter wenn überhaupt nur unzureichend qualifizierte Ärzte für ihre Stellenangebote. Die Personalberater aus München und Frankfurt, können jedoch wieder einmal einem ihrer Stammkunden beweisen, dass es auch anders geht. Das Berater-Team “Gesundheitswesen”, wurde beauftragt ein Stellenangebot der Neurologie mit speziellem Fokus für den Aufbau einer überregionalen Stroke-Unit durch Direktansprache zu besetzen. Eine Fachdisziplin, bei der nur begrenzt spezialisierte Fachärzte überhaupt zu finden sind.

Innerhalb kurzer Zeit konnten dem Klinikum mehrere Kandidaten für die Positioen des Chefarztes, sowie auch der gesuchten Oberärzte vorgeschlagen werden. Für die Klinik besteht nun die Herausforderung, die geplante Ausrichtung der neuen Fachabteilung mit der im Markt verfügbaren Erfahrung der vorgeschlagenen Facharzt Kandidaten abzustimmen.

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Kontakt
Nicholson & Company Executive Search
Dr. Christoph-André Barucha
Königinstrasse 37
80539 München
089-21547230
munich@ncexs.de
https://www.ncexs.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .