Konsequent exzellent: Zum vierten Mal in Folge Beste Berater!

Konsequent exzellent: Zum vierten Mal in Folge Beste Berater!

(Mynewsdesk) Mannheim, 26.April 2018. Wiederholt wurde Homburg & Partner vom Wirtschaftsmagazin brandeins mit dem „Beste Berater“ Award 2018 ausgezeichnet. Im aktuellen Branchen-vergleich ist Homburg & Partner in den Kategorien „Vertrieb, After Sales & CRM“ sowie „Marketing, Marke & Pricing“ unter den Besten seiner Branche gelistet.

„Das Ergebnis der brandeins Studie ist ein großer Erfolg für uns. Wir gehören erneut zu den besten Beratungshäusern. Das zeigt, dass unsere Positionierung als Spezialberatung mit Fokus auf Marktstrategie, Vertrieb und Pricing richtig ist und wir für unsere Kunden deutlichen Mehrwert generieren“, äußert sich Dr. Sven Kühlborn, Geschäftsführer von Homburg & Partner, zu der Auszeichnung.

Excellence in Vertrieb und Pricing

Bereits in den vergangenen Jahren schaffte es Homburg & Partner auf die Bestenliste der brandeins Consulting-Umfrage. „Im Vergleich zu den letzten Jahren ist es uns gelungen, uns sowohl innerhalb unserer Kernbranchen, als auch in unseren Kernkompetenzen deutlich zu verbessern. Besonders die gestiegene Kundenbewertung freut uns sehr – im Bereich Marketing und Pricing erreichen wir mit einer Klienten Beurteilung von drei Punkten die Höchstnote.“, so Dr. Kühlborn.

In Kooperation mit dem Statistikportal statista veröffentlicht das Wirtschaftsmagazin brandeins jährlich den Consulting-Branchenreport. Für die größte deutsche Consulting-Umfrage werden Experten aus Unternehmensberatungen und Entscheidungsträger aus Industrie und Wirtschaft befragt. Rund 1700 Berater und 1500 Führungskräfte aus kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen haben, basierend auf persönlichen Erfahrungen in Beratungsprojekten, ihr Urteil abgegeben.  

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Homburg & Partner

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
https://shortpr.com/5n2otw

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
https://www.themenportal.de/vermischtes/konsequent-exzellent-zum-vierten-mal-in-folge-beste-berater-32043

Homburg & Partner ist eine international tätige Managementberatung mit Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales & Pricing, die im Jahre 1997 vom renommierten Marketingexperten Prof. Christian Homburg gegründet wurde. Neben der wiederholten Ernennung zum Top Consultant im Jahr 2017 wurde Homburg & Partner von der WirtschaftsWoche in 2016 als Best of Consulting – Beratung in der Kategorie Marketing und Vertrieb mit dem Qualitätsprädikat Exzellent ausgezeichnet. Ausführliche Informationen unter: www.homburg-partner.com

Firmenkontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
https://www.themenportal.de/vermischtes/konsequent-exzellent-zum-vierten-mal-in-folge-beste-berater-32043

Pressekontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
https://shortpr.com/5n2otw

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .