Kleiner Gigant im Frack

Der neue Giada Mini-PC i53 bietet beste PC-Power in edlem Design für Zuhause und das Büro

Kleiner Gigant im Frack

Der i53 ist eine überzeugende Einheit aus Kraft und Eleganz. Die technischen Daten, seine Leistung und Energieeffizienz bieten einerseits eine hohe Funktionalität. Die Maße und das Gehäuse-Design erfüllen andererseits auch die Wünsche an eine angenehme Wahrnehmung.

Als Herz schlägt in diesem kompakten PC ein Intel 3rd-Generation Core i5 Prozessor. Sein erweitertes tri-gate Transistor-Design und seine deutlich erhöhte Grafikleistung puschen im Vergleich zur vorherigen Generation die Softwareleistung um bis zu 20 Prozent nach oben.

In Kombination mit dem eleganten Gehäuse-Design und der ultra-schlanken Form stellt der i53 so einen attraktiven PC mit unendlichen Anwendungsmöglichkeiten für Zuhause und für Büroräume dar. Er wird überall dort eingesetzt, wo Computeranwender keine Kompromisse zwischen Leistung und Design eingehen wollen und auch nicht durch die Geräuschkulisse herkömmlicher PCs belästigt werden möchten.

So ist der i53 von Giada Technology nicht nur in privaten Räumen wie Wohn-, Arbeits- und Schlafzimmern der PC der Wahl, sondern auch in kleineren Büros und speziellen Branchen wie zum Beispiel in Krankenhäusern, Arztpraxen oder in Geschäften, die für ihre visuellen Werbeflächen einen dezenten Computer benötigen.

Barry Chang, Produktmanager bei Giada Technology: “Der neue i53 ist weit mehr als nur ein hübsches Design-Teilchen. Er bietet die beste Computertechnologie, die heute überhaupt erhältlich ist, ausgezeichnete Produktivität und Entertainment-Möglichkeiten, und schmeichelt dabei doch dem Auge, dem Ohr und auch der Brieftasche.”

Die wichtigsten Leistungsmerkmale des Giada i53 Design PC im Überblick

Ultra-kompakte Maße 19,2 cm x 15,5 cm x 2,6 cm
Nahezu geräuschloser Betrieb
Energieverbrauch von max. 30 Watt
Intel 3rd Generation Core i5 3317U CPU (früher bekannt als “Ivy Bridge”)
4GB DDR3 RAM
Intel HD4000 GPU
500GB 2.5″ 5.400 U/min. Festplatte
Netzwerk: integriertes Wireless 802.11n, GB LAN (x1 RJ45 port)
I/O: USB 3.0 (x1), USB 2.0 (x4 rückseitig), HDMI (x1), VGA, MIC input (x1), Line-Out/S/PDIF (x1)
SD-Card (Multi-Format)
IR-Remote Control
Microsoft Windows 7 Professional, Windows 8 kompatibel

Preise und Verfügbarkeit

Der Design-Mini-PC i53 ist ab November bei Amazon oder für Händler bei der Concept International GmbH erhältlich. Der Preis liegt bei 569 Euro inkl. 19 % MwSt.

Weitere Informationen und Hintergrundmaterial:

Der Twitter-Account lautet: http://twitter.com/GiadaTechDE
Weitere Informationen sind auf www.giadatech.com und unter www.giada-PC.com zu finden.
Giada Technology ist auf Facebook unter http://www.facebook.com/GiadaTech vertreten.

Hinweise für die Redaktion

Pressebilder erhalten Sie unter http://bit.ly/RXUvvU

Giada Technology ist eine hundertprozentige Tochter von JEHE Technology Development Ltd. Seit mehr als zehn Jahren zählt JEHE mit Sitz in Santa Clara, USA, zu den am schnellsten wachsenden Computerunternehmen weltweit.
Giada Technology ist ein führender Anbieter von Cloud Computing Equipment und ein international tätiger Hersteller von Mini-PCs, Motherboards und Tablet-PCs. CEO des 1.000 Mitarbeiter starken Unternehmens ist KJ Lin. Giada Technology wurde 1999 in Shenzhen, China, gegründet und bietet mit seinen Mini-PCs und Tablet-PCs ein breites Produktportfolio kompakter und leistungsstarker Rechner für nahezu jeden Anwendungsbereich an. Das Spektrum reicht von Produkten für Home-Entertainment, Digital Signage, den Bildungsbereich bis hin zur industriellen Fertigung. Weitere Informationen unter www.giadatech.com

Kontakt:
Giada Technology
Kylie Lee
2/F, block A, Tsinghua Information Harbor, North Section, Shenzhen Hi-tech Park
Nanshan Di Shenzhen
0893215170
giada@vibrio.de
http://www.giadatech.com/

Pressekontakt:
vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH
Sabine Haimerl
Edisonpark Haus B, Edisonstr. 2
85716 Unterschleißheim
0893215170
giada@vibrio.de
http://www.vibrio.eu

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kleiner-gigant-im-frack/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: