Klare Entscheidung für das Kreativteam aus Regensburg. ANWR-Schuh und Sommer – Kompressoren

renoar.de setzt sich im Pitch gegen drei bundesweite Agenturen durch

Klare Entscheidung für das Kreativteam aus Regensburg. ANWR-Schuh und Sommer - Kompressoren

renoar.de gewinnt 2 Pitches – bei der Ariston Nord West Ring und Sommer Kompressoren Augsburg

Klare Entscheidung für das Kreativteam aus Regensburg: Gegen drei bundesweite Agenturen konnte sich unser Team im Pitch der ANWR Schuh durchsetzen. Der Pitch war die Gelegenheit, das Unternehmen von unseren Ideen und dem neuem Konzept zu überzeugen. Fast zur gleichen Zeit konnten wir einen weiteren Kunden für uns gewinnen. Renoar.de konnte bei Sommer Kompressoren souverän auftreten und die Firma letztendlich beeindrucken. Wieder einmal haben wir bewiesen, dass Marketing und Design genau unser Ding ist. Als motiviertes Team stehen wir unseren Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bringen unser Potenzial und alle notwendigen Mittel mit ein. Die Förderung und Weiterentwicklung unserer Kunden steht für uns immer an vorderster Stelle.

Im Januar konnten wir dem Unternehmen ANWR Schuh aus Mainhausen, nähe Frankfurt am Main beweisen, dass wir immer noch die Richtigen sind. Wir haben den ausgerichteten Pitch gewonnen. Es wurde eine Agentur für den Posten der zukünftigen Leadagentur in den Bereichen Print und Strategie gesucht. Und wir – das Team von renoar.de – konnten uns gegen drei weitere Werbeagenturen durchsetzen. ANWR ist ein Handelsverbund, der mit rund 900 Schuhhändlern und über 3000 Fachgeschäften auf eine einzigartige Auswahl von Industriepartnern zurückgreifen kann. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen im Bereich der strategischer Konzeption und markenstrategischer Aufbau, Broschürengestaltung und der erfolgreichen Realisierung von Katalogen, kann renoar.de seine Kompetenzen in Kreation und Gestaltung sowie grafischer Realisierung optimal und umfassend einbringen. Wir haben für das Unternehmen eine neue, moderne Saisonwerbung kreiert, die in der nächsten Herbst-und Winterkollektion umgesetzt werden wird. Wir werden bei diesem Projekt sowohl die maßgeschneiderte Konzeption und das Design als auch die grafische Umsetzung übernehmen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir als Werbeagentur aus Regensburg weiterhin mit ANWR zusammenarbeiten dürfen. Wir freuen uns auf das tolle Projekt und die Kooperation mit dem bekannten und führenden Unternehmen.
Außerdem freuen wir uns über ein weiteres Erfolgserlebnis. Die Firma Sommer suchte einen geeigneten Marketingpartner und wir konnten uns dafür qualifizieren. Renoar.de und Sommer kombinieren Ideenvielfalt und Innovationskraft mit höchsten Produkt- und Qualitätsstandards. Das Unternehmen Sommer führt unter anderem Produkte aus der Aufbereitungstechnologie, der Gebläsetechnik oder der Stickstofftechnologie und bietet Kompressoren oder Gebraucht- bzw. Mietgeräte an. Mit diesem geballten Know-how sind sie in den Bereichen Engineering, Drucklufttechnik, Servicebestellung, Wartungsverträge, Rohrleitungsbau, Be- und Entlüftung, Energieberatung und Finanzierung vielversprechend unterwegs. Sommer Kompressoren ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen aus Augsburg. Ein Auszug erfolgreicher Ideen und Konzepte, die aus den ersten Meetings und Gesprächen hervorgegangen sind: Markenworkshop bei renoar.de, neues Darstellungskonzept für Broschüren und neuer Internetauftritt, Planung für das Firmenjubiläum 2017.
Renoar.de legt den Fokus bei Sommer auf ein familiäres, bayerisches, sympathisches Image. Unser Beitrag dazu: Mit unserer Erfahrung und den gewissen Ideen können wir Sommer dabei unterstützen, das volle Potenzial ihrer Innovationskraft auszuschöpfen.

Reinhold Bayer, Geschäftsleitung von renoar.de, ist sehr stolz auf sein Team und die gelungene Arbeit der letzten Monate, er sagt dazu: “Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit ANWR und Sommer und darauf, ihre Erfahrungen in den Bereichen des Schuhhandelgewerbes und der Luftdrucktechnik mit unseren innovativen Konzepten zu kombinieren. Der große Erfahrungsschatz wird es uns erleichtern, die Unternehmen ANWR und Sommer auf dem Weg von der Idee zur endgültigen Konzeptverwirklichung zu unterstützen – und ihnen den schnellsten Weg dorthin zu zeigen. Die richtigen Entscheidungen können das Wachstum eines Unternehmens beschleunigen und sogar über Erfolg oder Scheitern entscheiden.”

renoar.de
Der Jackpot für Sie.
Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind.
Schließlich hätten wir ja auch nichts davon, wären Sie es nicht.
Und dafür setzen wir jede Menge auf’s Spiel.
Aber natürlich nicht auf Ihre Kosten.
Überlassen Sie uns das Risiko und wir bingen Sie immer näher an den Jackpot.
Wenn Sie uns denn lassen.
Gewinnen für Sie.
Damit Ihre Marketingstrategie nicht zum Glücksspiel wird.

Lassen Sie sich ausführlich, professionell, gewissenhaft und zielorientiert beraten. Fragen und Unklarheiten sollten von Anfang an geklärt werden, damit später keine unerwarteten Überraschungen auftreten.

Gewinnen kann man schließlich nur mit einer knallharten Strategie.

All-In für Sie. Wir setzen alles für Ihren Hauptgewinn.

Im Kasino wäre All-In wohl wirklich nur dann eine geeignete Option, wenn man sich zu 101% sicher ist die besten Karten zu haben. Mit uns haben Sie soeben das beste Blatt bekommen:

Wir setzen All-In um Sie zu überzeugen. Ihr Risiko dabei: gleich Null.

Weder Slowplay noch Bluff für Sie.

Denn: Wir spielen zu 100% ehrlich, eben unseren ganz eingenen Stil. Ohne Pokerface.

Wir “raisen” unseren Einsatz, “callen” – gehen mit bestehenden Einsätzen mit – und “checken” auf gar keinen Fall an den nächsten Spieler weiter. Soetwas tut man nicht.

Sicher würde es Ihnen Spaß machen mit uns Poker zu spielen, da Sie ausschließlich gewinnen würden.
Wieso also machen Sie nicht auch Ihr Marketing mit uns?

Kontakt
renoar.de Marketing und Design
Reinhold Bayer
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
0941 5681020
0941 5681025
reinhold.bayer@renoarde.de
https://www.renoar.de

https://www.youtube.com/v/-8wCXJrRxB8?hl=de_DE&version=3

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .