Kino-Feeling im Luxus-Whirlpool

Großer Besucherandrang beim ersten Whirlpool-Kino

Kino-Feeling im Luxus-Whirlpool

Vom 29. September bis zum 3. Oktober durften sich Wellness-Fans und Kino-Liebhaber über ein ganz besonderes Highlight freuen. Das Whirlpools World in Deißlingen-Lauffen lud zum ersten Mal zum großen Open Air Whirlpool-Kino.

Auch wenn das Wetter am vergangenen langen Wochenende nicht so richtig mitspielen wollte, war das Interesse am ersten Whirlpool-Kino in Deißlingen-Lauffen ungebrochen groß. Zahlreiche Besucher hatten sich bereits vorab ihre Sitzplätze im warmen Whirlpool-Wasser reserviert, aber auch für Kurzentschlossene ließen sich noch Plätze finden.

Damit auch das richtige Kino-Feeling aufkommen konnte, hatte das Whirlpools World unter freiem Himmel mehrere Whirlpools aufgestellt und befüllt, sowie auf dem Dach der Ausstellungsräume eine große Leinwand montiert. Perfekte Voraussetzungen, um bei einer entspannenden Massage im 39 °C warmen Wasser einen aktuellen Kino-Blockbuster zu genießen! Zu sehen bekam das Publikum an den drei Abenden die Neuverfilmung von “Baywatch”, den deutschen Überraschungserfolg “Willkommen bei den Hartmanns” und die nach dem gleichnamigen Bestseller verfilmte Komödie “Mein Blind Date mit dem Leben”.

Insgesamt gesehen also ein gelungenes Event, dass im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt wird!

Das Whirlpools World bietet Europas größte Ausstellung mit über 150 verschiedenen Whirlpools. Auf mehr als 5.000 Quadratmetern haben Wellness-Fans die Auswahl zwischen zahlreichen unterschiedlichen Whirlpool- und Swim-Spa-Modelle aller führenden Hersteller. Das Whirlpools World führt Whirlpools aller Größen und Preisklassen – von kompakten Indoor-Whirlwannen, über besonders günstige Whirlpools bis zu luxuriösen Swim-Spas mit komfortablem Whirlbereich.

Kontakt
Whirlpools World OUTLET GmbH
Jan Olaf Hansen
Römerstraße 158
78652 Deißlingen-Lauffen
070713665212
presse@wwo.de
https://www.whirlpools-world.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .