Kindergeburtstag einmal unvergesslich feiern.

Der Traum vieler kleiner und großer Künstler – die eigene CD Aufnahme im professionellen Tonstudio

Kindergeburtstag einmal unvergesslich feiern.

(NL/7331784195) Casting Shows sind extrem beliebt, und das aus gutem Grund. Einmal dort aufzutreten ist für die Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis. Singpoint hat diese Idee abgewandelt und bietet die eigene CD-Aufnahme im Tonstudio an.

Hamburg, 08.02.2018 Singpoint macht die eigene CD möglich

Eine ungewöhnliche, interessante Art, Kindergeburtstage zu feiern, bietet das Unternehmen Singpoint. Musikbegeisterte, kleine Fans können sich an Ihrem Kindergeburtstag wie große Stars fühlen. Eine eigene CD erinnert an das einzigartige Ereignis.

Kinder möchten wissen, wie Ihre Stars arbeiten. Wie es sich anfühlt, einen Song zu kreieren und in welchem Umfeld ein Lied aufgenommen wird. Welche Leute sind dabei und was der Tontechniker wohl macht? Ob das Singen im Tonstudio wohl Spaß macht oder anstrengend ist?

Bei Singpoint können Kinder genau das erfahren, erleben und eine eigene CD aufnehmen. Das ist eine außergewöhnliche Art, einen Kindergeburtstag zu feiern. Es ist ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt. Sich zu fühlen wie ein großer Star, einmal im Mittelpunkt zu stehen, die Hauptperson sein zu können ist ein einzigartiges, prägendes Erlebnis. Und die Eltern freuen sich über eine gelungene CD und können stolz sein auf ihre kleinen Sänger.

Der Ablauf im Tonstudio

Der Kindergeburtstag wird bei Singpoint gebucht. Mit Freunden können die Kinder ins echte Tonstudio kommen und eine eigene CD aufnehmen. Erfahrene Tontechniker sorgen dafür, dass die CD zum echten Klangerlebnis wird. Aktuell gibt es eine Gratis-Aktion, die allerdings befristet ist. Im Rahmen dieser Aktion wird professionelles CD-Cover kostenlos mit angefertigt sowie eine ebenfalls kostenlose Fotosession durchgeführt.

Eine ausgezeichnete Idee ist es auch, diese Form von Tonstudioaufnahmen zu verschenken. Singpoint bietet dazu spezielle Geschenkgutscheine an. Schaut man sich die zahlreichen Kundenmeinungen an, wird deutlich, wie gut diese Idee bei den Kindern, den Eltern und allen Beteiligten ankommt. Auch die Mitarbeiter werden beurteilt. Die Tontechniker und Mitarbeiter werden als “sehr nett” bezeichnet. Und die Kinder hatten Spaß. Weitere Infos, diverse Kundenmeinungen, eine Übersichtskarte aller Standorte in Deutschland, sowie drei verschiedene Varianten zur Auswahl findet man hier: https://www.singpoint.de/kindergeburtstag.html

Jeder Anlass einzigartig – Singpoint:

Auch für den besonderen Junggesellenabschied bietet Singpoint den passenden Event. Für die Braut oder den Bräutigam eine CD aufnehmen und mit Freunden dabei Spaß haben. Ein außerordentlicher Abschied vom Single Dasein. Diese Junggesellenparty wird niemand vergessen.

Statt sich bei gemeinsamen Essen und Getränken zu langweilen und mühsam nach Gesprächsstoff zu suchen, bietet der Junggesellenabschied bei Singpoint ein Event voller Höhepunkte, mit musikalischen Highlights für jeden Geschmack. Singpoint hat hier das passende Angebot. Kein Wunder, denn mit mehr als 30.000 erfolgreichen Veranstaltungen ist Singpoint Marktführer bei musikalischen Events in dieser Form.

Gleiches gilt natürlich auch für eine geplante Firmenfeier. Viele Führungskräfte suchen nach Möglichkeiten, ihre Mitarbeiter noch besser als Team zu bilden. Eine Firmenfeier in dieser Form ist ein geradezu ideales Teambildung. Ein besonders geeigneter Anlass dazu wäre die in den meisten Unternehmen alljährlich stattfindende Weihnachtsfeier.

Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art wird mit Singpoint zur Realität. Gemeinsam mit den Mitarbeitern zu singen oder einen Wettbewerb zu machen, wer wohl am besten singt. Diese und zahlreiche andere Events können bei Singpoint gebucht werden. In lockerer Atmosphäre kann jeder eine eigene CD aufnehmen und Spaß haben. Singpoint bietet übrigens auch ein mobiles Tonstudio für besondere Anlässe an.

Über die Telefonnummer, die auf der Seite www.singpoint.de hinterlegt ist, kann bei Fragen Kontakt aufgenommen werden. Aber auch ein Live Chat und ein E-Mail Kontaktformular werden angeboten.

Über Singpoint.de:

Singpoint hat es sich zur Aufgabe gemacht allen, die einfach mal eine eigene CD aufnehmen möchten, dieses in unseren deutschlandweiten Tonstudios zu ermöglichen. Dabei ist es möglich sowohl den ganz persönlichen Song einzusingen als auch das eigene Hörbuch / Hörspiel zu produzieren. Ob Solo als Demo oder Geschenk, gemeinsam mit seinen besten Freunden oder Arbeitskollegen zu Anlässen wie z.B. Junggesellenabschieden, Firmen- und Vereinsfeiern, Teambuildings oder Kindergeburtstagen oder einfach nur zum Spaß hier wird das Maximum aus jeder Stimme heraus geholt!

Firmenkontakt
Singpoint GmbH
Josip Rister
Georg-Wilhelm-Str.305
21107 Hamburg
040-5896367-0
info@singpoint.de
https://

Pressekontakt
Singpoint GmbH
Josip Rister
Georg-Wilhelm-Str.305
21107 Hamburg
040-5896367-0
info@singpoint.de
https://www.singpoint.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .