Kim Gloss und Rocco Stark – Sind sie wirklich ein Paar? / Das Dschungel

Köln (ots) – Schon im australischen Dschungel-Camp haben die Promis heftig diskutiert, ob sich zwischen Kim Gloss und Rocco Stark eine Beziehung anbahnt. „Was geht los da rein?“, wollte auch die Dschungel-Königin und gebürtige Dänin Brigitte Nielsen von den beiden wissen. Während Kim und Rocco damals noch abstritten, Gefühle füreinander zu haben, zeigen sich die beiden inzwischen ganz verliebt in der Öffentlichkeit. Fußballer Ailton und Moderatorin Ramona Leiß wollen es beim Dschungel-Spezial des „perfekten Promi Dinners“ aber ganz genau wissen – und haken noch mal nach. Ebenso sehr wie die Frage, ob die Konkurrenz mehr kulinarische Köstlichkeiten zaubern kann als matschigen Reis und verbrannte Bohnen, beschäftigt Ailton und Ramona Leiß nämlich eine andere Frage: Sind Rocco und Kim wirklich ein Paar?

In Sachen wahre Liebe kennt Fußballer Ailton sich bestens aus. Mit seiner Frau Rosalie ist er seit 12 Jahren verheiratet, sie haben vier gemeinsame Kinder. Doch was hat sie zu seinem Busengrapscher bei Micaela gesagt? „Rosalie war nicht erfreut?“, vermutet Ramona. „Nein, sie ist Mexikanerin. Mexikaner haben viel Temperament. Ich musste 1000 Mal sagen, dass es nur Spaß war, aber Rosalie hat das nicht akzeptiert“, verrät Ailton. Trotzdem stehen die beiden an seinem Gastgebertag gemeinsam in der Küche. Das ist bei Kim anders. Sie bekommt bei ihrem polnischen Menü Unterstützung von ihrem Vater. Ihn hat die neue Liebe seiner Tochter zunächst überrascht: „Aber als sie dann nach Hamburg gekommen sind, da habe ich Rocco erstmal kennengelernt und dann habe ich die beiden heimlich als Papa ein bisschen beobachtet und dann wusste ich, dass das nicht gespielt ist.“ Umso überraschender ist für Kim und die zwei weiteren wartenden Gäste, dass sich Rocco um zweieinhalb Stunden verspätet, weil er Kims Wohnung nicht findet. „Das Problem ist, Kim ist immer bei ihren Großeltern, bei ihrer Mutter oder ihrem Vater. In dieser kurzen Zeit habe ich alle drei Wohnungen kennengelernt, aber hier war ich am kürzesten“, versucht er die Verspätung zu erklären. Doch Ramona will es jetzt wissen: „Seid ihr zusammen?“ Während diese Frage noch von beiden mit einem ,Ja‘ beantwortet wird, zeigt sich Kim auf Ramonas nächste Nachfrage, ob Rocco ein guter Liebhaber sei, verschwiegen: „Ich glaube, das bleibt mein Geheimnis.“ Ailton ist skeptisch: „Es ist so wie Bruder und Schwester, vielleicht sehr sehr gute Freunde oder so.“ Ailtons Skepsis will auch an Roccos Gastgebertag nicht weichen. Und auch Ramonas Neugier ist noch nicht befriedigt. Nachdem sie bei Rocco das Buch „Der perfekte Liebhaber“ findet, unternimmt sie einen erneuten Versuch, von Kim mehr über seine Liebhaber-Qualitäten zu erfahren. Wieder ohne Erfolg! Für Ailton gibt es jetzt nur noch einen Weg für die beiden, ihn von ihrer Liebe zu überzeugen: „Vielleicht kommen in zwei Jahren Kinder und dann sagen wir ja“, so der 38-Jährige lachend. Doch auch Rocco hat noch Grund zur Freude – denn er hat sich für Ramona ein ganz besonderes Gastgeschenk ausgedacht: „Ich habe die Lösung für Ramona gefunden: Morgen zum Dinner werde ich sie auch mitbringen und ich weiß, wo der Haken hängt. Ich weiß nämlich genau, was Ramona Leiß braucht.“ Wie die Gastgeberin auf den riesigen Dildo als Gastgeschenk reagiert, ob Rocco Ailton wenn schon nicht mit der „Liebessuppe“ mit Kim, dann wenigstens mit seiner „Feinen Senfsuppe“ überzeugen kann und welcher Dschungel-Veteran am Ende zum perfekten Gastgeber gewählt wird, zeigt VOX am 18. März um 20:15 Uhr beim Dschungel-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“.

Ein zweites Dschungel-Spezial vom „perfekten Promi Dinner“ mit Vincent Raven, Radost Bokel, Micaela Schäfer und Martin Kesici zeigt VOX am 25. März um 20:15 Uhr.

Weitere Informationen zum „perfekten Promi Dinner“ finden Sie im VOX-Pressezentrum unter http://kommunikation.vox.de

Pressekontakt:

Bei Rückfragen: VOX Presse und Kommunikation, Julia Kikillis, Tel.: 
0221/456-81505
Bei Fotowünschen: VOX Bildredaktion, Jasmin Menzer, Tel.: 
0221/456-81516 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/kim-gloss-und-rocco-stark-sind-sie-wirklich-ein-paar-das-dschungel/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: