Kii Audio mit neuem Vertriebsmitarbeiter Rui de C. Mendes

Kii Audio stellt Rui de C. Mendes als neuen Mann für den Vertrieb in der DACH-Region vor. Mit langjähriger Erfahrung in Produkttraining und Verkauf widmet Rui de C. Mendes sich künftig ganz dem weiteren Ausbau der Erfolgsgeschichte Kii Audio.

Kii Audio mit neuem Vertriebsmitarbeiter Rui de C. Mendes

Kii Audio stellt Rui de C. Mendes als neuen Mann für den Vertrieb in der DACH-Region vor.

Bergisch Gladbach, 16. April 2019 – Mit Rui de C. Mendes bekommt die Kii Audio GmbH frische Unterstützung im Vertrieb. Rui de C. Mendes verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Produkttrainer für verschiedene Hifi-Hersteller sowie über einen beruflichen Hintergrund im Verkauf – perfekte Voraussetzungen, Kii Audio in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter voranzutreiben.

Mit großer Begeisterung folgt Rui de C. Mendes den aktuellen Entwicklungen im Audiobereich, von 3D-Audio bis zu High-Res-Streaming, und gibt seine Kenntnisse auf Fachmessen und Events gerne an Hifi-Händler und Konsumenten weiter. Er besitzt die Fähigkeit, andere Menschen mit seiner Begeisterung anzustecken – und er ist Feuer und Flamme für die innovativen aktiven Lautsprecher Kii THREE und Kii THREE BXT. “Die Kii THREE schafft es, mit modernster und komplexer Technologie ein einfach mitreißendes Musikerlebnis zu schaffen und sehr viel größer zu klingen, als sie wirklich ist,” verleiht Rui de C. Mendes seiner Begeisterung für die Produkte seines neuen Arbeitgebers Ausdruck. Nicht umsonst hat sich die Marke innerhalb weniger Jahre einen festen Platz im Bewusstsein von Händlern, Journalisten und Anwendern in über 30 Ländern der Welt erarbeitet. Mit Rui de C. Mendes wird das Team von Kii Audio diesen Erfolg nun weiter ausbauen.

Kii Audio CEO Chris Reichardt zeigt sich glücklich über den Neuzugang: “Wir freuen uns sehr, mit Rui de C. Mendes eine der renommiertesten Persönlichkeiten der Hifi-Branche gewonnen zu haben.” Auch Rui de C. Mendes ist begeistert von seiner neuen Position: “Ich freue mich darauf, Teil der Geschichte dieses großartigen Systems zu werden und meine Expertise bei Kii Audio einbringen zu können.”

Einen kompakten Lautsprecher bauen, der klingt wie ein großes, fest installiertes System – das war das Ziel von Kii Audio bei der Gründung der Firma 2014. Mit der THREE ist dem Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach dieses Meisterstück gelungen. Dabei ist das Konzept der THREE nicht die erste kleine Revolution, an der Chef-Entwickler und Kii-Mitgründer Bruno Putzeys maßgeblich beteiligt war: Mit seinen Entwicklungen UcD und Ncore brachte er die Class-D-Verstärkertechnik entscheidend voran. Allen Mitarbeitern gemein ist die Leidenschaft für gute Musik und das Streben nach der absolut perfekten Wiedergabe – diese Philosophie spürt man in jedem Produkt von Kii Audio.
www.kiiaudio.com

Firmenkontakt
Kii Audio GmbH
Christian Reichardt
Drosselweg 45
51467 Bergisch-Gladbach
+49 (0) 2202 – 2356289
cr@kii.audio
https://www.kiiaudio.com

Pressekontakt
rtfm GmbH
Frank Mischkowski
Flößaustraße 90
90763 Fürth
0911 – 310 910-0
0911 – 310 910-99
kiiaudio@rtfm-pr.de
https://www.rtfm-pr.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .