Kernbohrung Neuburg – Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner

Betonbearbeitung und Kernbohrung im Großraum Neuburg

Kernbohrung Neuburg - Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner

Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner (Bildquelle: G. Wagner)

Selbst “härteste Brocken” vermögen Gerhard Wagner nicht zu schrecken. Geht es um nachträgliche Betonbearbeitung, ist der Spezialist aus Sandizell nahe Neuburg gefragt. “Beton ist hart – aber nicht für mich”, lautet denn auch das Motto der Firma Wagners, die auch die Kernbohrung mit anbietet. Längst hat sich das Unternehmen auch in Großraum
Neuburg erfolgreich etabliert.

1994 begann Gerhard Wagner mit dem Aufbau seiner Spezialfirma für Betonbohr- und Sägearbeiten. Seitdem ist sein Slogan “Beton ist hart – aber nicht für mich” auch im gesamten Großraum Neuburg zum Synonym für professionelle Betonbearbeitung geworden. Nicht zuletzt, weil der markige Satz auch auf sämtlichen Baustellenfahrzeugen und Bauschildern in und um Neuburg prangt und auf den Punkt genau das trifft, was den Betrieb des Gerhard Wagner auszeichnet: Geht es um nachträgliche Betonbearbeitung, wie beispielsweise die Kernbohrung, gibt es für Wagner so gut wie kein Problem, das nicht zu lösen wäre. Besonders wichtig ist Wagner eine professionelle Vorbereitung, damit die auszuführenden Arbeiten im Anschluss sauber und staubfrei, sowie lärmarm und erschütterungsfrei durchgeführt werden können. Im Rahmen seiner Dienstleistungen nimmt das Verfahren der Kernbohrung einen breiten Raum ein. Immer dann wenn in festen Beton runde Öffnungen geschnitten werden müssen, zum Beispiel für Dunstabzüge, Kamine oder Rohrleitungen, gelangt das Verfahren der Kernbohrung zum Einsatz. Für Gerhard Wagner eine alltägliche Herausforderung. Unterstützt wird er von einem hochqualifizierten Team bewährter Mitarbeiter, von denen einige bereits seit 12 Jahren dabei sind. “Ungeachtet der unterschiedlichen Bedingungen, mit denen wir es zu tun haben, gelingt es uns immer, der richtigen Lösungsansatz zu finden und die Vorgaben des Kunden präzise und termingetreu umzusetzen”, so der Firmenchef.

Kernbohrung in Neuburg. “Perfekt”, urteilt ein zufriedener Kunde

“Perfekte Arbeit. Wir waren hochzufrieden”, bemerkt der Baustellenleiter eines Bauunternehmers aus der Region Neuburg. In einigen der von der Firma errichteten Mehrfamilienhäuser mussten im Keller mittels Kernbohrung nachträglich Durchlässe für Rohrleitungen geschaffen werden. “Das Wagner-Team hat das sehr kompetent erledigt. Pünktlich, präzise, eben einfach professionell”, so der Neuburger weiter.

www.betonbohr-service.de

Kernbohrung Neuburg – Betonbohr-und Sägeservice G. Wagner Schrobenhausen /Sandizell

Firmenkontakt
Betonbohr- und Sägeservice G. Wagner
Gerhard Wagner
Langenmosener Straße 13
86529 Sandizell
08252 82566
08252 82500
info@betonbohr-service.de
https://www.betonbohr-service.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
https://www.kunze-medien.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .