Jürgen Adrian wechselt als neuer CSO von meinestadt.de zu DEFINE MEDIA

Jürgen Adrian wechselt als neuer CSO von meinestadt.de zu DEFINE MEDIA

Jürgen Adrian, CSO bei DEFINE MEDIA

Karlsruhe, 19.04.2016: DEFINE MEDIA, Spezialist für Engagement Vermarktung aus Karlsruhe, baut sein Media Sales Geschäft mit der Verpflichtung von Jürgen Adrian (48) als neuen CSO weiter auf und sichert sich damit 15 Jahre Erfahrung im Online-Business. Adrian übernimmt ab sofort die Leitung der Media Consultant Teams am Standort Karlsruhe sowie der ebenfalls zum 01.04.2016 neu gegründeten Dependance Hamburg.

Vor seinem Wechsel zu DEFINE MEDIA war Jürgen Adrian als Geschäftsführer/CSO für den Sales im Stellenmarkt und für das Advertising von meinestadt.de verantwortlich. Seine Karriere startete der gebürtige Kölner im Jahr 2000 bei der WEB.DE AG, später United Internet Media AG, wo er zuletzt als Verkaufsleiter für den Bereich Sales Advertising verantwortlich war. Danach folgen Stationen in leitender Position bei Bauer Media, AOL Advertising und der Stellwerk 3 Hamburg GmbH.

DEFINE MEDIA betreibt mit CONATIVE eine der führenden Content Marketing Plattformen in Deutschland. Das Unternehmen vermarktet mit eigenem Sales-Team an den Standorten Karlsruhe und Hamburg innovative Content Marketing Werbeformen auf führenden Internetseiten aus den Bereichen Familie, Haus und Wohnen, Gesundheit, Tierbesitzer, Luxus sowie Reise und Outdoor. Zudem kooperiert DEFINE MEDIA mit zahlreichen Vermarktern, Agenturen und Medienhäusern, die CONATIVE als Produkt- und Technologie-Plattform für die Ausspielung von Content Marketing Kampagnen nutzen.

Firmenkontakt
DEFINE MEDIA GMBH
Patrick Neumaier
An der Raumfabrik 35
76227 Karlsruhe
0721627399990
info@definemedia.de
https://www.definemedia.de

Pressekontakt
DEFINE MEDIA GMBH
Anja Polzer
An der Raumfabrik 35
76227 Karlsruhe
0721627399971
info@definemedia.de
https://www.definemedia.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .