JOLIE rockt den Sommer mit Festivalguide: die coolsten Bands, die schönsten Styles und die heißesten Flirts


München (ots) – Und damit das mit dem Styling auch klappt, gibt’s on top in der aktuellen Ausgabe (EVT: 04.05.2012) die JOLIE Shopping Card mit 10 Euro Sofort-Rabatt* bei zalando

München, 07.05.2012 – Der Sommer ist eröffnet und damit auch die Festival-Saison – jetzt gilt es den Überblick zu bekommen: Als Übersteher in der Pocket-Ausgabe zeigt der neue JOLIE Festivalguide nicht nur wann, wo und zu welchem Preis gerockt wird, sondern gibt auch noch wertvolle Tipps in Sachen STYLE, FLIRTEN, FREAKS und ATMO – also auf welchem Open-Air man hierzulande mit welchem Outfit am coolsten ankommt, wie die Flirtsituation vor Ort aussieht, welche Art von Fans auf welchem Festival anzutreffen sind und was die jeweilige Stimmung ausmacht. Ebenfalls “good to know” sind die DOS DON’TS: Was man auf jeden Fall im Gepäck haben und was am Tag nach der großen Open-Air-Party vermieden werden sollte.

Redaktionell wird der Festivalguide unter anderem auch in der Rubrik “Fashiontrend” begleitet. Hier zeigt JOLIE die schönsten Stylings für den rockigen Rasen-Catwalk. Wer dann am liebsten gleich für das nächste Festival packen möchte und im eigenen Schrank noch nicht das richtige Outfit findet, wird bestimmt beim Einlösen der auf dem Cover aufgeklebten JOLIE Shopping Card mit 10 Euro Sofortrabatt* bei zalando fündig (*Gültig bis 30.06.2012 ab einem Bestellwert von 50 Euro). Angela Reipschläger, Marketing-Leitung Vision Media: “Alle Extras im aktuellen Festival-Heft sind auf das Thema wir rocken den Sommer abgestimmt. Neben der tollen Kooperation mit zalando, gibt es noch weitere JOLIE deluxe-Gewinne wie zum Beispiel das VW-Bus-Zelt von Conleys für den Festivaltrip oder auch das ultimative Festival-Package mit vier Tickets für das Hurricane Festival plus Zeltaufbauservice, vier Schlafliegen, einer Stofftasche und einer Flasche Jack Daniel’s Old No.7 zu gewinnen”.

Die Ausgabe mit dem JOLIE Festivalguide wird durch eine auffällige TV-, Print- und Radio-Kampagne bei RTL, Pro7, Sat1 sowie in Instlye, Petra, Maxi und auf Radio Energy parallel zum EVT begleitet. Der POS – mit 7.000 Händlern – wird zudem mit Aufstellern ausgestattet. Speziell für die TV-Kampagne steuerten Christoph von Freydorf und Klaus Kössinger von der angesagten Rockband “Emil Bulls” einen eigens für JOLIE komponierten Song bei.

Die JOLIE erscheint bei Vision Media und kostet als Pocket 1,90 Euro, als Magazin 2,40 Euro. Der Vertrieb erfolgt, wie für alle anderen Vision Media Titel ebenfalls, über die BPV Medien Vertrieb GmbH Co.KG.

Weitere Informationen zu den besten Festivals dieses Sommers, was man wo anzieht oder wie man mit wem flirtet gibt’s im JOLIE Festivalguide in der aktuellen JOLIE-Pocketausgabe 06/12 (EVT: 04.05.2012) sowie unter www.jolie.de.

Bildunterschrift:

Die aktuelle JOLIE (EVT: 04.05.2012) rockt den Sommer mit Festivalguide: die coolsten Bands, die schönsten Styles und die heißesten Flirts – jetzt am Kiosk!

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen- und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die zugehörigen Internetangebote www.jolie.de; www.mädchen.de und www.starflash.de am Standort München. Mit dem Kauf der etablierten Frauenzeitschrift MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als 100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im Premium-Segment – was mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins L’OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame Verlags. Die Geschäftsführung der Vision Media GmbH wird von Marie-Christine Dreyfus und Robert Sandmann verantwortet. Die Vision Media agiert mit Kompetenz der MEDIA GROUP Medweth GmbH.

Pressekontakt:

Insa Schult, Leitung Unternehmenskommunikation 
Media Group Medweth GmbH
Office Munich: Leonrodstraße 52, 80636 München/Germany
Phone	+49 89 69749-276
Fax	+49 89 69749-152
E-Mail	i.schult@mg-medweth.de 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .