Joachim Streit, Landrat: bittet folgende Petition zu unterstützen:

Liebe Künstler, Soloselbstständige, Gastwirte, Einzelhändler, Veranstalter,

mein Name ist Joachim Streit und ich kämpfe für ein Entschädigungsgesetz für Corana betroffene Selbstständige:
Frisörsalons, Fahrschulen, Kunst, Kultur, Kino, Reise- und Beherbergungsbranche, Schausteller und Marktbeschicker,
Tier- und Freizeitparks u.v.m., die durch die Coronabekämpfungsverordnungen in der Ausübung ihrer Geschäftsausübung beeinträchtigt wurden.

https://www.openpetition.de/petition/online/entschaedigungsgesetz-fuer-corona-betroffene-selbststaendige

Liebe Nichtbetroffenen,
dadurch, dass Unternehmen ihre Geschäfte schlossen, wurden Infektionsketten unterbrochen.
Diese Betriebe haben uns geholfen, gesund zu bleiben. Jetzt ist es an uns, den Betrieben zu helfen.
Die Betriebe haben für uns ein Sonderopfer erbracht und einen Schaden erlitten.
Jetzt helfen wir ihnen und fordern den Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages auf, tätig zu werden.
Dazu benötigen wir 50.000 Stimmen.

Macht mit! Gebt Eure Stimme für Gerechtigkeit und unterstützt die Forderung auf openPetition!

Euer
Joachim Streit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: