ITT Ferien Pur setzt den Fokus auf die Ägäis

Düsseldorf, 25.08.2016 Der Reiseveranstalter ITT Ferien Pur baut seine Zielgebiete stetig aus.

ITT Ferien Pur setzt den Fokus auf die Ägäis

(NL/6117352448) Das Angebot von ITT in der Türkei soll um die Ägäis reichlich erweitert werden. Dadurch soll die Vielfalt der Türkei noch stärker zum Ausdruck kommen.

Der Reiseveranstalter ITT Ferien Pur bietet ihren Reisenden nun neben dem Mittelmeertourismus eine weitere Alternative die Ägäis. Um die Kundenzufriedenheit weiterhin zu gewährleisten, traf der Reiseveranstalter in den Ägäis eine Auswahl unter den Regionen und unterzeichnete mit über 120 Hotels in den Kategorien 3-, 4- und 5-Sterne Verträge.
Dabei ist das Ziel auf möglichst viele unterschiedliche Kundenwünsche einzugehen, was durch das breite Spektrum an verschiedenen Regionen und Hotels nun gegeben ist, denn die Ägäis bieten neben ihrer unvergleichlich schönen Natur auch unzählige andere Schönheiten und Sehenswürdigkeiten wie z. B. kulturell und historisch wertvolle Bauten. Die Reisenden finden in den Ägäis schöne Strände vor, die Erholung versprechen. Auch mit ihren reichhaltigen Speisen verwöhnt die ägäische Küche ihre Gäste in besonderem Maße.
Für den Reiseveranstalter ITT sind die Ägäis mit ihrer Vielfältigkeit ein neues attraktives Urlaubsziel geworden.
Die neuen Angebote sind demnächst unter der Internetadresse www.itt.de zu finden.

Leserkontakt:
ITT GmbH
Oststraße 115
40210 Düsseldorf
Telefon 49 (0)211 386 90 0
Telefax 49 (0)211 386 90 28
Homepage: https://www.itt.de
E-Mail: info@itt.de
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.itt.de
Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand August 2016!

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Firmenkontakt
sefermedia
Cumhur Sefer
Kruppstr. 82 -100
45145 Essen
49 201 759 60 950
kontakt@sefermedia.com

Pressekontakt
sefermedia
Cumhur Sefer
Kruppstr. 82 -100
45145 Essen
49 201 759 60 950
kontakt@sefermedia.com
www.sefermedia.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .