Internet-Marketing-Tag im Handwerk nahezu ausgebucht

Gewaltige Resonanz in Berlin, Köln und München

Internet-Marketing-Tag im Handwerk nahezu ausgebucht

Thomas Issler im Event-Hotel in München

Die Resonanz auf den dritten Internet-Marketing-Tag im Handwerk, der dieses Jahr in Berlin, Köln und München stattfindet, ist gigantisch. Berlin war schon ausgebucht, Köln und München waren zu 70% ausgebucht. Die Veranstalter Volker Geyer und Thomas Issler waren jeweils in den Seminarhotels vor Ort und konnten die Raumkapazitäten durch Zubuchen weiterer Räume vergrössern.

Trotz der Kapazitätserweiterungen gehen die Veranstalter von drei ausgebuchten Internet-Marketing-Tagen im Handwerk in diesem Jahr aus. Wer dabei sein möchte, sollte besser schnell buchen. Bis 30. September 2017 gibt es noch einen Frühbucherpreis.

Weitere Informationen gibt es unter:
http://internet-marketing-tag-handwerk.de/neue-raeume-fuer-internet-marketing-tag-muenchen/.

Das Internet bietet unendliche Möglichkeiten – auch für das Handwerk, um mehr und bessere Aufträge anzuziehen und gute Fachkräfte zu gewinnen. Wie man diese Chancen konkret anpackt, erfahren Handwerkbetriebe von netzaktiven Handwerkskollegen und Branchenkennern beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk.

Firmenkontakt
Internet-Marketing-Tag im Handwerk
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.internet-marketing-tag-handwerk.de

Pressekontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
thomas-issler@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/internet-marketing-tag-im-handwerk-nahezu-ausgebucht/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: