Im Palast des Maharadschas

von Fini von Loren

Im Palast des Maharadschas

Erotisches Erlebtes , genau richtig für einen schönen Sommertag

Im Palast des Maharadschas
Die Schwestern der “0”

von Fini von Loren

Wie wahr es denn damals so?
Wow, das hatte es in sich und viele in meinem Alter werden sich noch an die Anfänge der erotischen Orgien zu dieser Zeit erinnern. Wir wurden gerade etwas freier und entschlüpften unserer anerzogenen Prüdigkeit als erotische Geschichten aus indischen Palästen auch zu uns nach Deutschland überschwappten. Ich wurde von meiner Freundin überredet, nein eigentlich überzeugt, dass man es ja mal ausprobieren könnte, weit weg, wo uns kein Nachbar oder Arbeitskollege begegnet, schließlich war hier noch vieles verpönt.
Ja und ? Wir wagten es und haben keine Sekunde bereut. Wir fielen dort von einer erotischen Situation in die andere. Von Zärtlichkeit bis zur bedingungsglosen Hörigkeit. Nicht nur Männer und Frauen erfüllten wir alle Wünsche, sondern auch unsere.
Und nein, ich möchte keine Sekunde missen, und ja, ich würde es genauso wieder machen, sagt sie mit einem verführerischen Lächeln

312 Seiten Taschenbuch mit erotischen Fotos
9,90 EUR
Empfohlen ab 18 Jahre
Enthält erotische Szenen/Erwachsenensprache
www.vtp-verlag.de, bei Amazon und in jedem Buchhandel

x

Firmenkontakt
VTP Verlag Berlin
Klaus Wenk
Alleestr. 4
14469 Potsdam
0331 240 688
Floridanien@yahoo.de
https://www.ipsta.eu

Pressekontakt
Presseagentur
Klaus Wenk
Alleestr. 4
14469 Potsdam
0331 240 688
Floridanien@yahoo.de
https://www.ipsta.eu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .