IFA 2012: Auf der PREVIEW spielt die Musik / Der Marktführer im Smart TV zeigt seine Neuheiten auf der bekannten Plattform für Produkt-Neuheiten/ Ergänzung

Hamburg (ots) – Ergänzte Version

Die Fernsehwelt verändert sich dramatisch. Längst geht es nicht mehr um ein paar Zoll größere Bildschirme. Die Flachbildschirme bilden auch die Bühne für Anwendungen vor bzw. hinter den flachen Panels. Anwendungen wie “QTom” sind es, die Zuschauer fesseln und begeistern. Anwendungen wie “QTom” sind es, die Zuschauer fesseln und begeistern. Der Marktführer im SmartTV wird daher seine neuen Feature auf der PREVIEW präsentieren. Auf der langjährig bewährten Presse-Kompaktveranstaltung zeigen namhafte Unternehmen ihre Neuheiten am 3.+ 4. Juli in Hamburg und am 10. + 11. Juli in München. Journalisten, die dabei sein wollen, akkreditieren sich unter www.preview-event.com

Wie zuvor schon bei Tablets und Smartphones geschehen, setzt sich der Trend jetzt auch bei den Fernsehern fort. Wie die “Zukunft des Fernsehens” aussehen wird, welche Entwicklungen, aktuellen Trends und coolen Produkte es geben wird, das erfährt man auf der PREVIEW, der seit 14 Jahren erfolgreichen Presse-Kompaktveranstaltung. Mit dabei “QTom”, der Marktführer im SmartTV.

Vor vier Jahren von der PREVIEW “entdeckt”, gehört der Musiksender “QTom” heute längst zu den Top Anwendungen auf allen SmartTV-Portalen. Der vielfache Award Gewinner wurde nicht nur für seine einfache Bedienung von internationalen Fachjurys ausgezeichnet. Auch die Zuschauer würdigen das Musikprogramm mit einer überdurchschnittlich hohen Verweildauer. Erfahren sie auf der PREVIEW von neuen Produktfeatures und einer völlig neuen konvergenten, medienübergreifenden TV Nutzung, die das zukünftige Premiummodell mit sich bringen wird.

Akkreditierung unter www.preview-event.com

Fotos und News rund um die IFA: Mit 1 Klick auf www.pre-view-online.com

Pressekontakt:

PREVIEW Event  Communication
Peter Becker
Eckerkamp 139B
22391 Hamburg
T. 040 - 702 80 - 80
F. 040 - 702 80 - 20
eM: team(at)preview-event.de
www.preview-event.com
www.pre-view-online.com 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .