IBsolution GmbH nun Mitglied im IT-Netzwerk connect.IT

Heilbronn, 26.01.2015 – Die IBsolution GmbH ist der “connect.IT”, dem IT-Netzwerk für Heilbronn-Franken, beigetreten. Das Heilbronner Beratungshaus möchte sich so noch stärker in der Region engagieren.

IBsolution GmbH nun Mitglied im IT-Netzwerk connect.IT

Die IBsolution GmbH veranstaltete in der Vergangenheit bereits eigene Partnerinfotage, um sich mit kooperierenden Unternehmen auszutauschen und Synergien zu erzeugen. Im vergangnenen Jahr stellte man dann der Initiative connect.IT bereits schon einmal die Räumlichkeiten für die Präsentation der Untersuchungsergebnisse ihrer Trendstudie Stammdatenqualität zur Verfügung. Eine Mitgliedschaft ist nun der nächste logische Schritt. Das Netzwerk bietet eine regionale Plattform, um das für die IBsolution GmbH so wichtige Thema Partnerschaften weiter auszubauen und die Präsenz in der Region zu stärken.

Das Projekt “connect.IT – Das IT-Netzwerk für Heilbronn-Franken” wurde von Vertretern aus regionalen Verbänden, existierenden Netzwerken, interessierten Unternehmen, IHK und Wirtschaftsförderung, sowie der Hochschule Heilbronn initiiert. Das Netzwerk sieht sich als Sprachrohr für die Menschen der Region Heilbronn-Franken, die im IT-Sektor aktiv sind oder werden wollen. Es verfolgt das Ziel, die Kommunikation zwischen Unternehmen, Anbietern, Herstellern, potentiellen Mitarbeitern, Studenten und Schülern zu fördern und regionale Veranstaltungskonzepte miteinander zu vernetzen.

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt
IBsolution GmbH
Dorothee Fritzsch
Im Zukunftspark 8
74076 Heilbronn
07131-2711-0
online-marketing@ibsolution.de
https://www.ibsolution.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .