Horst Pomplun der bekannte VIP-Bodyguard, die Legende im internationalen Personenschutz, weiter auf Erfolgskurs. Bereits Band IV

mit seiner Buchreihe; Mein Leben als Personenschützer”

Horst Pomplun der bekannte VIP-Bodyguard, die Legende im internationalen Personenschutz, weiter auf Erfolgskurs.   Bereits Band IV

Horst Pomplun der bekannte VIP-Bodyguard, eine Legende im internationalen Personenschutz,weiter auf Erfolgskurs, auch auf der Internationalen Frankfurt Buchmesse konnte er Lob und Ehre einsammeln.
So erhielt er als besondere Anerkennung eine Einladung für eine Lesung nach Hong Kong, wo es eine kleine “Deutsche Kolonie” gibt. Mit einem Abstecher auf die Spielerinsel Macau/ China.

Freund mich unheimlich zumal ich schon in China und Hong Kong als Personenschützer tätig war, darüber schreibe ich im Band VII

Übrigens, meine Empfehlung für Jung und Alt
Als Weihnachtsgeschenk (nicht nur dazu)
Ein Buch aus seiner Reihe; Mein Leben als Personenschützer. Da alle Bände in sich abgeschlossen sind ist egal mit welchem Sie anfangen.
Ein spannendes Buch ist einfach zeitlos.
Es gibt immer ein Platz in eurem Zeitfenster, wo du entspannen solltest und dazu hilft dir garantiert eines unserer zeitlosen Bücher aus der Reihe: “Selbsterlebtes”!
“Das ideale Geschenk für das ganze Jahr, wofür auch immer. sollte es nicht gefallen, taugt es immer noch als Geschenk für eure Feine als Strafe”, fügt er lachend hinzu.

Mein Leben als Personenschützer Band I bis Band IV
312 Seiten / Softcover
div. Abbildungen
überall im Handel bei Amazon oder direkt bei www.vtp-verlag-berlin.de erhältlich natürlich auch über Paypal

x

Firmenkontakt
VTP Verlag Berlin
Klaus Wenk
Alleestr. 4
14469 Potsdam
0331 240 688
Floridanien@yahoo.de
https://www.ipsta.eu

Pressekontakt
Presseagentur
Klaus Wenk
Alleestr. 4
14469 Potsdam
0331 240 688
Floridanien@yahoo.de
https://www.ipsta.eu

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .