Hopi Herzton – die Klangschale für die kalte Jahreshälfte

Hopi Herzton - die Klangschale für die kalte Jahreshälfte

Im Herbst und Winter ist die Zeit des Rückzugs, der Innenschau und des Kraftschöpfens. Dies können wir auch in der Natur beobachten. Der Hopi Herzton unterstützt uns bei unserer Reise nach innen. Klangschalen mit dieser Schwingungsfrequenz lassen uns in Kontakt mit unserem Herzen und unseren Gefühlen kommen.

Der Hopi-Herzton ist genau genommen kein Planetenton, sondern einer von vier Erdtönen. Definiert haben ihn die nordamerikanischen Hopi-Indianer. In ihren Überlieferungen heißt es, dass sich ein Erdchakra im Gebiet der Hopi befindet, was in dieser Frequenz schwingt. Die Schwingungen der Erdtöne haben ihren Ursprung im Planeten Erde, der uns nährt und trägt. Genau deshalb haben alle Erdschwingungen eine starke und tief berührende Wirkung auf uns. Sie schenken Erdung und lassen uns in uns selbst ruhen.

Klangschalen mit dem Hopi-Herzton schwingen im Ton E, der unserem Herzchakra zugeordnet wird. Er entfaltet im Bereich des Brustkorbs seine volle Wirkung. Mit Hilfe des Hopi Herztons reisen wir zu unserem inneren Kind und sind in der Lage, Kontakt zur Stimme unseres Herzens aufnehmen. Wir wenden uns vom Außen nach Innen und können uns so auf das Wesentliche konzentrieren. Der Hopi Herzton ist damit eine passende Schale für die kalte Jahreshälfte. Er hilft uns nicht nur bei der Innenschau und der Erfahrung von Gefühlen, sondern auch dabei, uns selbst liebevoll anzunehmen.

Planetenschalen Hopi Herzton sind im Online-Shop von Abaton Vibra erhältlich: https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/Klangschalen-Planetenschalen-Hopi-Herzton/?count=12&first=0&page=1&ids_only=true

Abaton Vibra bedeutet “Schwingungen des Allerheiligsten”. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Kontakt
Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
https://www.sound-spirit.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .