HOFMANN Empowering Excellence in Zürich

Neuer Standort: Cristian Hofmann ,Empowering Excellence” für Executive Coaching und Organisationsberatungsmandate in Zürich Seefeld

HOFMANN Empowering Excellence in Zürich

Cristian Hofmann ,Empowering Excellence‘ jetzt auch in Zürich Seefeld (Bildquelle: © Uwe Klössing | www.werdewelt-berlin.info)

Executive Coach Cristian Hofmann steht seinen Klientinnen und Klienten seit Kurzem auch im Herzen von Zürich zur Seite. Damit offene und vertrauensvolle Gespräche stattfinden können, ist eine angenehme Umgebung förderlich. Mit der Ergänzung des bisherigen Standorts in Schaffhausen bietet Cristian Hofmann Executive Coaching in Zürich an und kann den Erwartungen seiner Kunden nun noch besser entgegenkommen.

“Ich freue mich, meinen Kunden in Zürich Beratungsgespräche und Teamworkshops mit viel Privatsphäre in angenehmem Ambiente anbieten zu können”, so Executive Coach Cristian Hofmann. Im Haus “SILVANA” in der Dufourstrasse 77 stehen frisch renovierte Büroräume und ein großzügiges Sitzungszimmer, das Diskretion und Komfort zugleich bietet, zur Verfügung.

Seefeld befindet sich im Zürich Kreis 8 am zentralen Banken- und Verwaltungsviertel und nur einige Gehminuten vom malerischen Zürichsee entfernt. Es ist einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und umliegend sind ebenfalls Parkmöglichkeiten vorhanden. Der neue Standort in diesem historischen Viertel besticht zudem mit einer attraktiven und architektonisch stilprägenden Liegenschaft.

Die neu renovierten Büroräume befinden sich im Hochparterre und verfügen über mehrere Beratungsräume sowie ein großes Sitzungszimmer und sind auch für Workshops ideal geeignet. Cristian Hofmann erklärt, was den neuen Standort noch besonders macht: “Die Räume sind lichtdurchflutet, modern und stilvoll eingerichtet. Zudem bieten sie die nötige Diskretion für Executive Coaching in Zürich. Unsere Kunden schätzen den exklusiven Standard und eine Einrichtung, welche noch mehr Raum für Inspiration, Kreativität und neue Lösungen gibt. In angenehmem Ambiente biete ich meinen Kunden den nötigen Freiraum für vertrauensvolle und offene Gespräche.”

Wer mehr über das Executive Coaching von Cristian Hofmann – Empowering Excellence – erfahren möchte, wird auf seiner Website fündig: www.hofmann.coach.

Und wer herausfinden möchte, ob er für die Steigerung seiner Führungsqualität vielleicht auch auf einen Coach zurückgreifen möchte, kann mit dem “Empowering Profile” von Cristian Hofmann seine Leadership Wirksamkeit genauer unter die Lupe nehmen: www.hofmann.coach/empowering-profile/

Cristian Hofmann ist inspirierender Berater und Executive Coach für “Empowering Excellence”. Mit “Empowering Excellence” garantiert er die Ansehenssteigerung von erfolgreichen Topmanagern und Leadership-Teams. Als Sparringspartner, Impulsgeber und Ermöglicher, stärkt er in Führungskräften deren individuelle Leadership-Exzellenz. Mit dem Ergebnis: maximaler Wirkungsgrad für sich selbst und in der Unternehmenskultur. Und das nachweisbar mit Erfolgsgarantie.

Kontakt
Cristian Hofmann – SUPERGROUP AG
Cristian Hofmann
Fronwagplatz 8
8200 Schaffhausen
+41 79 284 28 28
c@hofmann.coach
https://www.hofmann.coach

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .