Hochzeitswoche auf Gut Aiderbichls Ballermann Ranch

Gleich zwei Mal in einer Woche traute Schwafördens Standesbeamtin Kim Meyer Brautpaare in und an der St. Leonhard Kapelle in Blockwinkel auf der Ballermann Ranch.

Hochzeitswoche auf Gut Aiderbichls Ballermann Ranch

Hochzeitspaare Reimer + Stuwe an der St. Leonhard Kapelle auf Gut Aiderbichl Niedersachsen

Gleich zwei Mal in einer Woche traute Schwafördens Standesbeamtin Kim Meyer Brautpaare in und an der St. Leonhard Kapelle in Blockwinkel. Der liebe Gott war immer mit dabei.
Heiraten inmitten von Pferden, Eseln und kleinen Ponys war der sehnliche Wunsch zweier Brautpaare aus den Landkreisen Nienburg und Diepholz. In der vergangenen Woche ging dieser Wunsch auf der zum Gnadenhofverbund Gut Aiderbichl gehörenden Ballermann Ranch in Blockwinkel für zwei Paare in Erfüllung. Auf dem Gelände der Ranch hatten die Eheleute Annette und André Engelhardt (Markenrechte Ballermann) vor einigen Jahren die kleine, verträumte St. Leonhard Kapelle errichtet, die mittlerweile zu einem der Traumzimmer in der Samtgemeinde Schwaförden wurde.
Unter Beachtung der Corona-Auflagen gaben sich unter dem Christus-Kreuz an der St. Leonhard Kapelle zunächst Bettina und Dietmar Stuwe aus Penningsehl (Landkreis Nienburg) vor der Standesbeamtin Kim Meyer das Ja-Wort. Neben ihrer kleinen Hochzeitsschar, gehörten auch die Esel der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch zu den ersten Gratulanten des Paares.
Nur wenige Tage später durfte Kim Meyer dann sogar ihre Freundin Lea mit Dimitri Reimer verheiraten. Standesbeamtin Kim Meyer und Lea Reimer hatten gemeinsam in Hannover studiert und es war Wunsch der Braut, von ihrer Freundin getraut zu werden. Ein Wunsch, der gerne von Kim Meyer erfüllt wurde, nachdem die Braut feierlich von ihrem Vater an den zukünftigen Ehemann übergeben wurde.
“Auch bei standesamtlichen Hochzeiten auf der Ranch ist der liebe Gotte immer mit dabei”, kommentiert Annette Engelhardt das ganz besondere Gefühl, wenn sich Brautleute in der Blockwinkeler Kapelle das Ja-Wort geben.
Bevor sich die Paare mit ihren Familien und Gästen zu kleinen Feiern in ihre heimischen Gärten zurückzogen (größere Partys werden nach der Pandemie nachgeholt), führten die ehrenamtlichen Gutsleiter Annette u. André Engelhardt die Hochzeitgäste noch über das weitläufige Tierparadies und informierten im Beisein von Eseln und Shettyponys über die Philosophie der Tierretter von Gut Aiderbichl.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
https://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
https://www.markenkonzepte.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .