Heldt legt sich fest: "Stevens bleibt unser erster Ansprechpartner" – Schalkes Sportdirektor zum angeblichen Interesse an Mainz

Unterföhring (ots) – Im Vorlauf der Samstagnachmittagspartien des 16.Spieltages der Fußball-Bundesliga äußerte sich Schalkes Sportdirektor Horst Heldt bei Sky zur Trainerpersonalie.

Horst Heldt:

…zu Medienberichten über Interesse an Mainz-Trainer Thomas Tuchel: „Da müssen Sie die Leute fragen, die das geschrieben haben.“

…über den Verbleib von Trainer Huub Stevens: „Wir haben alles dazu gesagt. Wir haben gesagt, wir werden in aller Ruhe Gespräche führen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wenn es ein bisschen ruhiger geworden ist bei uns. Wir haben jetzt noch drei wichtige Spiele. Huub Stevens bleibt unser erster Ansprechpartner. Ich glaube, das ist aussagekräftig genug. Von daher gibt es dem nichts mehr hinzuzufügen.“

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de 

Ressort Sport:  

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/heldt-legt-sich-fest-stevens-bleibt-unser-erster-ansprechpartner-schalkes-sportdirektor-zum-angeblichen-interesse-an-mainz/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: