"hart aber fair" am Montag, 7. Mai 2012, um 21.00 Uhr, live aus Berlin

München (ots) – Moderation: Frank Plasberg

Das Thema:

Die Quittung – wenn Wähler wählen was sie wirklich wollen!

Die Gäste:

Juli Zeh (Schriftstellerin, sympathisiert mit den Piraten) Daniel Goeudevert (Autor und Philosoph, ehemaliger Automobilmanager) Florian Schroeder (Kabarettist und Moderator) Jutta Ditfurth (Journalistin und Buchautorin, früher Grüne, heute Ökologische Linke) Hans-Olaf Henkel (ehemaliger BDI-Chef, unterstützt die Freien Wähler)

Die Woche der Abrechnung mit der etablierten Politik: Die FDP kämpft ums Überleben, die Piraten erobern die Parlamente. Bei „hart aber fair“ kommen die Wähler zu Wort: Wie viel direkte Mitsprache wollen sie und wie stark müssen sich die Parteien dafür ändern?

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. „hart aber fair“ ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:

Redaktion: Matthias Radner

Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/hart-aber-fairam-montag-7-mai-2012-um-21-00-uhr-live-aus-berlin/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: