Hardy Lange wird neuer NoSpamProxy Vertriebsleiter

Distributionsprofi wechselt von ALSO zu Net at Work und wird Vertriebsleiter für Mail-Security-Suite NoSpamProxy. Ausbau des Channels und Internationalisierung im Fokus.

Hardy Lange wird neuer NoSpamProxy Vertriebsleiter

Hardy Lange wird Vertriebsleiter für NoSpamProxy bei Net at Work.

Paderborn, 24. September 2019 – Net at Work GmbH, der Hersteller der modularen Secure-Mail-Gateway-Lösung NoSpamProxy aus Paderborn, gibt bekannt, dass Hardy Lange als Vertriebsleiter für NoSpamProxy gewonnen werden konnte.

Lange kommt vom Distributor ALSO, wo er über viele Jahre hinweg in verschiedenen Positionen im Sales und Produktmanagement tätig war. Zuletzt war er bei der ALSO Team Leader für Security.

Bei Net at Work übernimmt Lange die Vertriebsverantwortung für die Produkt-Suite NoSpamProxy mit den vier Modulen Protection, Encryption, Large Files und Disclaimer. Nachdem sich Net at Work mit NoSpamProxy in den vergangenen Jahren von einem Nischenanbieter zu einem Key Player für Mail Security in DACH mit mehr als 4000 Kunden – darunter auch Großkunden mit über 30.000 Usern – entwickelt hat, stellt die Verpflichtung von Hardy Lange die Weichen für weiteres Wachstum und Expansion auch in nicht deutschsprachigen europäischen Ländern.

NoSpamProxy bietet Security “Made in Germany” und punktet als unangefochtener Champion für Mail-Security-Produkte im unabhängigen Professional User Ranking 2019 des Analystenhauses techconsult zudem mit sehr hoher Kundenzufriedenheit.

Ich kenne Net at Work bereits seit einigen Jahren aus der engen Zusammenarbeit mit ALSO. NoSpamProxy wurde zunächst von unserer internen IT eingeführt und hat auch mich und meine ehemaligen Kollegen bei ALSO als Produkt so begeistert, dass wir es in unser Security-Portfolio aufgenommen haben”, erklärt Hardy Lange, Vertriebsleiter NoSpamProxy bei Net at Work. “Ich freue mich darauf, nun mein Wissen und mein Engagement für dieses innovative Produkt einbringen zu können, dessen erfolgreiche Entwicklung ich in den letzten Jahren beobachten konnte.”

Für NoSpamProxy haben wir eine ganz klare Vertriebsstrategie: Channel First. Die Verpflichtung von Hardy Lange ist auch ein klares Commitment zu unseren Resellern. Hardy Lange wird mit seiner langjährigen Erfahrung in der Distribution und im Channel einen wesentlichen Beitrag zum Ausbau unserer Partnerstrukturen und bei der Internationalisierung leisten”, sagt Uwe Ulbrich, Geschäftsführer bei Net at Work.

Hardy Lange wird auch auf der diesjährigen it-sa vom 8. bis 10. Oktober in Nürnberg am Stand von Net at Work in Halle 9, Stand 9-514, sein. Dort bietet sich die Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen und Austausch.

Vereinbaren Sie einen Termin oder fordern Sie Ihr kostenloses Ticket für die it-sa hier an: https://www.nospamproxy.de/de/it-sa-2019/

Weitere Informationen über die integrierte Mail-Security-Suite NoSpamProxy: https://www.nospamproxy.de

Net at Work unterstützt als IT-Unternehmen seine Kunden mit Lösungen und Werkzeugen für die digitale Kommunikation und Zusammenarbeit. Der Geschäftsbereich Softwarehaus entwickelt und vermarktet mit NoSpamProxy ein innovatives Secure E-Mail-Gateway mit erstklassigen Funktionen für Anti-Spam, Anti-Malware und E-Mail-Verschlüsselung, dem weltweit mehr als 4.000 Kunden die Sicherheit ihrer E-Mail-Kommunikation anvertrauen. Die mehrfach ausgezeichnete Lösung – unter anderem Testsieger im unabhängigen techconsult Professional User Ranking – wird als Softwareprodukt und Cloud-Service angeboten. Mehr zum Produkt unter: www.nospamproxy.de
Im Servicegeschäft ist Net at Work als führender Microsoft-Partner mit acht Gold-Kompetenzen erste Wahl, wenn es um die Gestaltung des Arbeitsplatzes der Zukunft auf Basis von Microsoft-Technologien wie Office 365, SharePoint, Exchange, Skype for Business, Teams sowie Microsoft Azure als cloudbasierte Entwicklungsplattform geht. Dabei bietet das Unternehmen die ganze Bandbreite an Unterstützung: von punktueller Beratung über Gesamtverantwortung im Projekt bis hin zum Managed Service für die Kollaborationsinfrastruktur.
Über die technische Konzeption und Umsetzung von Lösungen hinaus sorgt das Unternehmen mit praxiserprobtem Change Management dafür, dass das Potential neuer Technologien zur Verbesserung der Zusammenarbeit auch tatsächlich ausgeschöpft wird. Net at Work schafft Akzeptanz bei den Nutzern und sorgt für bessere, sichere und lebendige Kommunikation, mehr und effiziente Zusammenarbeit sowie letztlich für stärkere Agilität und Dynamik im Unternehmen.
Die Kunden von Net at Work finden sich deutschlandweit im gehobenen Mittelstand wie beispielsweise Diebold-Nixdorf, CLAAS, Miele, Lekkerland, SwissLife, Uni Rostock, Würzburger Versorgungs- und Verkehrsbetriebe und Westfalen Weser Energie.
Net at Work wurde 1995 gegründet und beschäftigt derzeit 85 Mitarbeiter in Paderborn und Berlin. Gründer und Gesellschafter des inhabergeführten Unternehmens sind Uwe Ulbrich als Geschäftsführer und Frank Carius, der mit www.msxfaq.de eine der renommiertesten Websites zu den Themen Office 365, Exchange und Skype for Business betreibt. www.netatwork.de

Firmenkontakt
Net at Work GmbH
Aysel Nixdorf
Am Hoppenhof 32 A
33104 Paderborn
+49 5251 304627
aysel.nixdorf@netatwork.de
https://www.nospamproxy.de

Pressekontakt
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Team Net at Work
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
0049 7721 9461 220
netatwork@bloodsugarmagic.com
https://www.bloodsugarmagic.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .