Happy End auf Jamaika? "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" am Sonntag, 11. März 2012, um 19.00 Uhr in SAT.1 (mit Bild)

SAT.1: Happy End auf Jamaika? Julia Leischik sucht: Bitte melde dich am Sonntag, 11. März 2012, um 19.00 Uhr in SAT.1 (mit Bild)
Happy End auf Jamaika? “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich”
am …

Happy End auf Jamaika? “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich”
am Sonntag, 11. März 2012, um 19.00 Uhr in SAT.1
Ihren Vater kennen sie nicht. Ihre Mutter verlieren sie als
Jugendliche. Das Leben der Schwestern Rachel (29) und Jennifer (32) aus Bonn ist alles
andere als einfach. Beide leiden nach wie vor sehr darunter, ihren Vater noch nie gesehen
zu haben. “Es ist für mich lebenswichtig, ihn zu finden”, sagt Jennifer. Kurz nach Rachels
Geburt verlässt der gebürtige Jamaikaner die Familie und taucht nie wieder auf. “Das
Schicksal der beiden Schwestern hat mich sehr bewegt”, erklärt Julia Leischik. “Wir haben
alles daran gesetzt, ihnen zu helfen. Allerdings ist die Suche in einem Land wie Jamaika
wegen der fehlenden Strukturen besonders schwierig.” Mit diesem komplizierten Fall startet
“Julia Leischik sucht: Bitte melde dich” am Sonntag, 11. März 2012, um 19.00 Uhr in SAT.1.

Bitte melde dich

Foto: © SAT.1/Benedikt Müller
Dieses Bild darf bis 15. März 2012 einmalig, honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1186.
Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/SAT.1”

Unterföhring (ots) – Ihren Vater kennen sie nicht. Ihre Mutter verlieren sie als Jugendliche. Das Leben der Schwestern Rachel (29) und Jennifer (32) aus Bonn ist alles andere als einfach. Beide leiden nach wie vor sehr darunter, ihren Vater noch nie gesehen zu haben. “Es ist für mich lebenswichtig, ihn zu finden”, sagt Jennifer. Kurz nach Rachels Geburt verlässt der gebürtige Jamaikaner die Familie und taucht nie wieder auf. “Das Schicksal der beiden Schwestern hat mich sehr bewegt”, erklärt Julia Leischik. “Wir haben alles daran gesetzt, ihnen zu helfen. Allerdings ist die Suche in einem Land wie Jamaika wegen der fehlenden Strukturen besonders schwierig.” Mit diesem komplizierten Fall startet “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich” am Sonntag, 11. März 2012, um 19.00 Uhr in SAT.1.

Auch Erika wartet und hofft auf ein Lebenszeichen – von ihrer Tochter Angelika. 1992 verschwindet die damals 23-Jährige nach einem Kneipenbesuch spurlos. Ist sie einem Verbrechen zum Opfer gefallen? Die Polizei ermittelt in alle Richtungen: ohne Erfolg. Julia Leischik nimmt den mysteriösen Fall noch mal genau unter die Lupe und versucht, mithilfe der Zuschauer Licht ins Dunkel zu bringen.

In “Julia Leischik sucht: Bitte melde dich” reist die Fernsehmacherin auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Das Format wird produziert von der Endemol Deutschland GmbH.

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Michael Ulich Kommunikation/PR – Factual Sports Tel.: +49 (89) 9507-7296 Email: Michael.Ulich@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Nathalie Galina Telefon +49 (89) 9507-1186 Email: Nathalie.Galina@ProSiebenSat1.com

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .