Guten Hunger! Lunch-Boxen als Werbemittel immer beliebter

Guten Hunger!  Lunch-Boxen als Werbemittel immer beliebter

(Bildquelle: caroline-attwood-332296-unsplash(1))

(Wiesbaden, Oktober 2018) Trekking, Outdoor-Sport, neue Mobilität – im Gegensatz zu früher spielt sich das Leben heute mehr denn je draußen und unterwegs ab. Das schlägt sich auch auf den Werbemittelmarkt nieder. Während Rucksäcke, Gürteltaschen & Co. schon immer stark nachgefragt waren, hat sich in letzter Zeit Verpflegungsequipment im Ranking der beliebtesten Werbemittel weit nach vorn geschoben. Eines der Hero-Produkte: die gute alte Brot- oder, wie es heute heißt, Lunch-Box. Steffen Weigand, Geschäftsführer von VERTICAS, einem der führenden Werbe- und Merchandisingartikel-Dienstleister mit Sitz in Wiesbaden (Hessen): „Menschen werden immer aktiver und mobiler und klassische Altersgrenzen fallen. Wer nicht unterwegs auf den nächsten Imbiss angewiesen sein oder nicht immer das gleiche Kantinenmenü essen will, bringt auch gerne mal seine eigene Verpflegung mit. Dass Brotboxen heute dabei alles andere als verstaubt sind, sondern von stylish über flippig bis cool alles sein können, zeigen die neuen Kollektionen.“

So hat sich allein bei Verticas die Nachfrage nach Lunch-Boxen seit 2016 verdoppelt. Das Angebot reicht heute von Boxen aus Aluminium bis hin zu welchen aus hochwertigem Kunststoff. Weigand weiter: „Oft werden auch verschiedene Behältnisse kombiniert, sodass neben Brötchen z. B. auch Dip-Saucen, Salat & Co. perfekt darin aufgehoben sind.“ Ein weiterer Grund für den Wiederaufstieg der Boxen ist der neue Trend des Food-Preppings – immerhin rund 60 Prozent aller Deutschen bringen mittlerweile ihr Essen lieber selbst mit ins Büro, anstatt auf Kantine oder Restaurant auszuweichen.

Besonders beliebt als Werbemittel sind die Boxen auch, weil sie sich perfekt branden lassen und meist „Daily-Use-Artikel“ sind.

Die Preis-Range reicht, auch je nach Auflage, von 1,50 Euro bis hin zu 12 Euro pro Stück bei komplexeren Systemen. Informationen zum Sortiment von Verticas können auch im Produktfinder auf der Website www.verticas.de eingesehen werden.

VERTICAS: einer der führenden Premiumwerbe- und Merchandisingartikel-Dienstleister mit Sitz in Wiesbaden (Hessen)

Firmenkontakt
Verticas
Steffen Weigand
Schoene Aussicht 59
65193 Wiesbaden
+49 (0) 611 39539-22
c.wittemann@public-star.de
http://www.verticas.de

Pressekontakt
Deutscher Pressestern
Caroline Wittemann
Bierstadter Straße 9a
65189 Wiesbaden
+49 (0) 611 39539-22
c.wittemann@public-star.de
http://www.public-star.de

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/guten-hunger-lunch-boxen-als-werbemittel-immer-beliebter/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: