Groove Drumming

Schlagzeuger Olli oZ Schmitz veröffentlicht Website

Groove Drumming

Groove Drumming – Schlagzeuger Olli oZ Schmitz veröffentlicht Website (Image by David Haas).

Auf der Bühne versteckt hinter ihren Drums sitzend, sorgen Schlagzeuge für große Furore und sind unverzichtbares Element von großartiger Musik. Nach zahlreichen Live-Auftritten und Studio-Aufnahmen mit dem Produzenten Götz von Sydow (der ebenfalls Luxuslärm, Udo Lindenberg, Peter Maffay und mehr produziert) sowie mit Künstlern wie Wolfgang Petry, der Band Koenige & Priester und Die Affäre veröffentlicht nun der Drummer Olli oZ Schmitz seine Website. “Hier bekommen Bands, die nach Drummern suchen, die Chance, mich zu erleben”, erzählt Schmitz, denn die Seite besteht zum größten Teil aus Videos, die ihn in Aktion zeigen.

Angefangen hat alles mit dem Trommeln auf Kartons. Dann kam das erste Schlagzeug, der Unterricht, die ersten Coverbands, die ersten eigenen Songs. Heute spielt Schmitz die Stil-Palette rauf und runter, stets genau, professionell und flexibel. Seine langjährige Studioerfahrung in Projekten mit Produzenten, Plattenlabels, Studios und Agenturen spielt ihm dabei in die Hände und trägt dazu bei, das Gewünschte abzuliefern.

Außerdem gibt er auch Schlagzeugunterricht, wer daran interessiert ist, kann Schmitz gern kontaktieren.

Nähere Informationen unter https://www.olli-oz-schmitz.de

Olli oZ Schmitz ist der Groove Drummer. Seit 25 Jahren spielt er nun auf Bühnen, in Studios, arbeitet mit Produzenten, Agenturen, Bands und Künstlern. Er unterstützt, gibt den Groove vor oder verschwindet leise im Hintergrund – immer im Sinne des Songs. Von laut bis leise und immer mit Bums und Karacho erweckt er sie zum Leben. Genauigkeit, Professionalität, Flexibilität bringt er dabei direkt mit.

Kontakt
Olli oZ Schmitz – power of groove
Oliver Schmitz
Lindenbergstr. 9
42499 Hückeswagen
01716983256

info@olli-oz-schmitz.de
https://www.olli-oz-schmitz.de/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .