Green Panther für Funsport-, Bike und Skihotel Tauernhof

Funsport-, Bike- und Skihotel Tauernhof holt Werbepreis

Ausgerechnet zum 30-jährigen Jubiläum des Green Panthers, dem “Leuchtturm der steirischen Werbewirtschaft”, ging eine goldene Trophäe ins Funsport-, Bike- und Skihotel Tauernhof Flachau. Albert Bieder, gebürtiger Ebener, heute tätig für sein Unternehmen 196.at in Graz, holte sich zum Ende der Vorwoche die goldene Auszeichnung höchstpersönlich bei der Preisvergabe der Wirtschaftskammer Steiermark ab. Der Werbefilm, den er zum Ende des Vorjahres für das Funsport-, Bike- und Skihotel Tauernhof Flachau produziert hatte, wurde mit der goldenen Trophäe ausgezeichnet.

Kategorie “Motion Pictures” für den Tauernhof
Den goldenen Green Panther gab es für die Kategorie “Motion Pictures”. Mit einem gelungenen Mix aus sportlicher Herausforderung, Dynamic und Bildwitz, hebt sich das Tauernhof Video markant von herkömmlichen Hotelvideos ab und motiviert Mountainbikeurlauber im Funsport-, Bike- und Skihotel Tauernhof Flachau ihren Urlaub zu verbringen. “Das Video verkörpert unsere locker-lässige Art und unsere Gastfreundschaft, mit der wir den Tauernhof führen. Sie ist eine der wichtigsten Säulen unserer täglichen Arbeit”, erzählt Geschäftsführerin von der Funsport-, Bike- und Skihotel Tauernhof Flachau, Theresia Harml. Die Mitarbeiter der Flachau1-Betriebe, zu denen Funsport-, Bike- und Skihotel Tauernhof Flachau, Harmls Aparthotel, Steakhaus Schusterhäusl, Crystls Aparthotel und das Host Flachau1 gehört, spielen im Kurzfilm die diversen Rollen. “Die Servicefachkraft spielt die Servicefachkraft und unsere Bike-Guides zeigen ihr Können. Sportlich sind bei uns alle, wir leben unsere Philosophie”, verrät Theresia Harml.

Größen wie Gösser überholt
Mit dem Siegerprojekt behauptete sich die gelungene Zusammenarbeit von Theresia Harml und Albert Bieder gegen Größen wie Gösser/Brau Union. Das Video gibt”s zu sehen auf der Homepage des Funsport-, Bike- und Skihotel Tauernhof Flachau: www.tauernhof.at zu sehen.

Nicht ohne Grund hat das Funsport, Bike- und Skihotel Tauernhof in den letzten Jahren zunehmend Bekanntheit erlangt. Vom “Herkömmlichen” hat sich die großzügige Hotel- und Sportanlage im Herzen der Salzburger Sportwelt distanziert und seine Stärken im Sportbereich und der Gastronomie ausgebaut. Inzwischen ist das Hotel in Flachau zum Sporthotel und einem der führenden Bikehotels herangewachsen.

Firmenkontakt
www.tauernhof.at
Theresia Harml
Flachauerstraße 163
5542 Flachau
0043/6457/2311
th@harmls.at
http://www.tauernhof.at

Pressekontakt
www.tauernhof.at
Marion Sampl
Flachauerstraße 163
5542 Flachau
0650/6803578
online@flachau1.com
http://www.harmls-aparthotel.at

%d Bloggern gefällt das: