Goodgame Big Farm feiert 1.000.000 Registrierungen nach sechs Wochen

Neues Update bringt zehn weitere Sprachversionen

Goodgame Big Farm feiert 1.000.000 Registrierungen nach sechs Wochen

Das kostenlose Browserspiel Goodgame Big Farm, aus der Hamburger Spieleschmiede Goodgame Studios, hat seit seinem Start vor sechs Wochen bereits 1.000.000 registrierte Spieler gewinnen können. Pünktlich mit dem Durchbrechen dieser Marke werden dem Spiel zehn Sprachen hinzugefügt, womit Goodgame Big Farm nun weltweit in 20 Sprachen verfügbar ist.

Dr. Christian Wawrzinek, COO und Mitgründer von Goodgame Studios, kommentiert: “Wir freuen uns sehr, dass Goodgame Big Farm so positiv von der Community aufgenommen wird. Noch nie haben wir so schnell 1.000.000 registrierte Spieler bei einem unserer Spiele erreicht. Wir haben viel Arbeit in das Spiel gesteckt, und die so schnell steigende Spielerzahl zeigt, dass sich unsere Mühe gelohnt hat. Durch die zehn zusätzlichen Sprachversionen hoffen wir, weltweit noch mehr Spieler erreichen zu können.”

Zukünftig in 20 Sprachen spielbar
Neben den bereits zum Launch vorhandenen zehn Sprachen, stehen in Goodgame Big Farm nun zehn weitere Sprachen zur Auswahl: Niederländisch, Ungarisch, Bulgarisch, Rumänisch, Slowenisch, Finnisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch und Griechisch.

Über Goodgame Big Farm
Goodgame Big Farm richtet sich an die Fans von Farmspielen und Spieler, die viel Wert auf Strategie und Wettbewerb legen – ob gemeinsam mit anderen Spielern oder gegeneinander. Das Spiel setzt auf eine stimmige Handlung mit fortlaufend erzählter Geschichte sowie einen realistischeren Wirtschaftskreislauf mit verschiedenen Produktionsketten. Ziel ist es, eine voll funktionsfähige und ökonomisch erfolgreiche Farm aufzubauen.

Goodgame Big Farm kann hier kostenlos gespielt werden: http://bigfarm.goodgamestudios.com

Goodgame Studios in Hamburg ist das am schnellsten wachsende Spieleunternehmen Europas. Seit der Gründung im Juni 2009 ist der Entwickler und Publisher von Onlinespielen auf gut 285 Mitarbeiter gewachsen. Weltweit spielen über 98 Millionen Menschen diese Social Online Games. Die rasante Entwicklung wurde durch zahlreiche Auszeichnungen gewürdigt, unter anderem als “Entrepreneur des Jahres 2011″. Das Spiel Goodgame Empire wurde ebenfalls ausgezeichnet und erhielt 2012 sowohl den “European Games Award” als auch den “BÄM! Award”.
Bis Ende 2013 will Goodgame Studios auf 800 Mitarbeiter wachsen, um die Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben.

Kontakt:
Goodgame Studios
Carsten Otte
Theodorstr. 42-90, Haus 11
22761 Hamburg

cotte@goodgamestudios.com
http://www.goodgamestudios.com/de/neuigkeiten/

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/goodgame-big-farm-feiert-1-000-000-registrierungen-nach-sechs-wochen/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: