Glücklicher, zufriedener und erfolgreicher dank Erfolgs-Coaching

«Wenn meine Kunden nach dem Erfolgs-Coaching mit leuchtenden Augen aufbrechen, um ihr Ziel kraftvoll umzusetzen, bin ich zufrieden», sagt Christian Mugrauer.

BildErfolgreich und zufrieden ist, wer seine Berufung lebt und sein Potential voll ausschöpft. Wer seine wahren Talente erkennen und somit seine eigenen Ziele schneller erreichen will, findet Hilfe bei Christian Mugrauer in Triesen (Liechtenstein). Der Erfolgs-Coach hat eine einzigartige Methode entwickelt, die den Menschen ins Zentrum stellt und hilft, das innere Feuer in jedem Menschen zu entfachen sowie dessen Selbstbewusstsein zu stärken. «Wenn nach dem Erfolgs-Coaching die Augen meiner Kunden leuchten, sie ihr Potential leben und ihre Ziele erreichen, bin ich zufrieden», sagt Christian Mugrauer.

Beruflicher wie persönlicher Erfolg ist kein Zufall. Er ist auch nicht allein das Ergebnis guter Ausbildung und glücklicher Umstände. Der Unterschied entsteht im Kopf. Beruflicher Erfolg hängt massgeblich davon ab, seiner Berufung zu folgen und das eigene Potential selbstbewusst ausschöpfen zu können. Nur leider gelingt dies den wenigsten. 80 Prozent der Menschen in unserer Gesellschaft sind unerfüllt in ihrer beruflichen Tätigkeit. Warum? «Viele Menschen lassen sich von falschen Zwängen leiten, statt ihrer wahren Berufung zu folgen und ihr Potential zu leben», sagt Erfolgs-Coach Christian Mugrauer.

Häufig fehlt es nicht an Fachkompetenz sondern am Selbstvertrauen. Christian Mugrauer macht in seinem Erfolgs-Coaching seinen Kunden deren Stärken bewusst und stärkt deren Kompetenzen. «Viele meiner Kunden neigen häufig dazu, das eigene Licht unter den Scheffel zu stellen und an den eigenen Fähigkeiten zu zweifeln.» Frauen zum Beispiel wollen oft alles perfekt machen – und weil «nobody perfect» ist, nehmen sich Frauen im Beruf zu oft zurück, überlassen selbstbewussten Männern das Feld. Kann man Selbstvertrauen lernen? «Ich habe ein feines Gespür für Menschen, erkenne deren Potentiale und weiss, wie ich das Selbstbewusstsein meiner Klienten stärken kann», ist Christian Mugrauer überzeugt.

«Mich hat es schon immer am meisten berührt, wenn Menschen es schaffen, über sich hinauszuwachsen, egal in welchem Lebensbereich.». Daher hat der erfolgreiche und versierte Unternehmensberater eine Methode entwickelt, die es seinen Kunden einfacher macht, ihr volles Potential erfüllt zu leben – DAS Erfolgs-Coaching. Dieses stellt den Menschen in den Mittelpunkt. «Das faszinierende am Erfolgs-Coaching ist für mich, wenn meine Kunden nach einer Sitzung mit leuchtenden Augen aufbrechen, um ihr Ziel kraftvoll umzusetzen», sagt Mugrauer.

Das Erfolgs-Coaching-Modell von Christian Mugrauer ist einzigartig. In der ersten Stufe wird die aktuelle Situation des Klienten ermittelt, die Ziele des individuellen Coachings werden geschärft sowie Lösungen bewusst erarbeitet. In Stufe zwei erfolgt die «Initialzündung», das Entfachen des inneren Feuers, wobei dies vom Unterbewusstsein ausgelöst wird. Zu diesem Zweck arbeitet Christian Mugrauer mit Hypnose. «Die Hypnose ist ein sehr angenehmer Entspannungszustand, in dem es sehr einfach ist, die besprochenen Effekte im Unterbewusstsein zu verankern», sagt Mugrauer. In der dritten Stufe schliesslich werden «innere Sabotageprogramme» gelöscht und positive Verhaltensmuster verankert. Das Erfolgs-Coaching-Modell basiert auf den individuellen Fähigkeiten Christian Mugrauers: Mit dem fokussierten Auge eines Unternehmens-beraters bringt er die Situation auf den Punkt, mit der Sensibilität eines Psychologen erkennt der Erfolgs-Coach die «die Knoten im System» und hilft mit hocheffektiven Methoden, diese zu lösen.

Mugrauers Methode ist effizient und vielseitig in allen Lebensbereichen anwendbar. Mit dem Start-Impuls aus dem Erfolgs-Coaching ist der Kunde selbst der Lage, seine gewünschte Veränderung aus eigener Kraft von innen heraus zu erreichen – egal, ob es um eine Verbesserung der beruflichen oder privaten Situation, um das Erreichen sportlicher Ziele oder eine Gewichtsreduktion geht. Erfolge stellen sich rasch ein. Bereits mit der ersten Erfolgs-Coaching-Sitzung wird ein Veränderungsprozess in Gang gebracht und damit ein Erfolgserlebnis erzielt.

Neben Einzel-Coachings in seiner neu eröffneten Praxis in Triesen bietet Christian Mugrauer auch Seminare rund um das Thema «Lebe Dein Leben erfüllt und erfolgreich» an.

Christian Mugrauer Erfolgscoaching, Landstrasse 194, 9495 Triesen/FL, Tel. +423 392 32 40;
www.christian-mugrauer.com; info@christian-mugrauer.com
christian-mugrauer.com

Über:

Erfolgs-Coaching by MuGrow AG
Herr Christian Mugrauer
Landstrasse 194
9495 Triesen
Liechtenstein

fon ..: +423 3932 32 40
web ..: https://www.christian-mugrauer.com
email : info@christian-mugrauer.com

Christian Mugrauer ist mit seiner Unternehmensberatung MuGrow AG international erfolgreich tätig. Er zählt zu den führenden Projektmanagement-Experten im deutschsprachigen Raum und hat sich im Bereich nachhaltiger Unternehmensentwicklung einen Namen geschaffen. Christian Mugrauer verfügt über einen scharfen analytischen Blick, gleichzeitig aber auch über eine hochsensible Wahrnehmung seines Gegenübers. Diese Kombination kommt neu nicht nur Rat suchenden Unternehmen, sondern auch natürlichen Personen zu Gute, die ihrem (beruflichen) Leben einen positiven Kick verschaffen wollen. Erfolgs-Coaching heisst die hocheffektive, einzigartige Methode, die Christian Mugrauer entwickelt hat und nun in seiner neuen Praxis in Triesen (Liechtenstein) anbietet.

“Aus eigener Erfahrung kann ich dieses Erfolgs-Coaching wärmstens empfehlen – es ist effizient und effektiv, vor allem aber auf die individuellen Bedürfnisse der Kundin ausgerichtet. Eine erstklassige Methode, um das weibliche Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu stärken und damit ein sichereres und überzeugenderes Auftreten zu erlangen.” Mirjam Fassold

Die fassold kommunikation ag freut sich, Christian Mugrauer bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen zu dürfen. Ab sofort stehen wir Ihnen als Pressestelle für Fragen rund um die einzigartige Erfolgs-Coaching-Methode von Christian Mugrauer zur Verfügung. Gerne vermitteln wir Ihnen auch Interviews mit Herrn Mugrauer oder ein «Test-Erfolgs-Coaching».

Pressekontakt:

fassold kommunikation ag
Frau Mirjam Fassold
Wesle 4
9496 Balzers

fon ..: +423 384 28 44
web ..: https://www.fassold.li

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .