Gewusst wie: ProSieben Prime-Time-Sieger mit "Knowing" am Sonntag

Unterföhring (ots) – 14. Mai 2012: Am gestrigen Sonntag gewann ProSieben mit seiner Blockbuster-Programmierung erneut die Führung in der Prime Time (20.15 bis 23.00 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit Nicholas Cage in dem Mystery-Thriller „Knowing“ holte der Sender hervorragende 18,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 14.05.2012 (vorläufig gewichtet: 13.05.2012)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7-D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://pflumm.de/gewusst-wie-prosieben-prime-time-sieger-mit-knowing-am-sonntag/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: